@ Pink
ggüber Karstadt.
Achja, Wilhemsxxxx bedeutet nur, dass ich den ganzen Straßennamen nicht augeschrieben habe ![]()
Aber in Bonn gibt es nur eine Straße namens W. (nahe dem Amtsgericht und der Bonner Steuerfahnung und dem Finanzamt Innenstadt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Pink
ggüber Karstadt.
Achja, Wilhemsxxxx bedeutet nur, dass ich den ganzen Straßennamen nicht augeschrieben habe ![]()
Aber in Bonn gibt es nur eine Straße namens W. (nahe dem Amtsgericht und der Bonner Steuerfahnung und dem Finanzamt Innenstadt).
Es gibt nur 3 Läden in Bonn (2 in der City)... Probleme sollte es ja nicht geben (meinst du in Bezug auf Handysocken & Co?). Nein, die gab es nicht. Da war auch nicht viel los...die mussten erstmal auf die Tabelle/Prospekt schauen, was für eine Aktion heute vorhanden ist. Das ging ganz locker. Ich habe noch ein VF 125, das ich nächste Woche gg das Motorola eintauschen möchte, da das VF 125 Müll ist.
Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat. Und wenn man die bei ebay gekauften Waren abholen will, dann wird noch 15 Eur dazu verlangt, weil die Ware abgeholt wird. (War vor paar Monaten eigenständiger Händler bis er dann gefranchised hatte)- aber die Vorgeschichte sagt ja schon alles aus.
Wie cool, ja ich habe dich auch gesehen...wußte aber nicht, dass du auch von TT bist. Der T-Mobile Typ war in der Mittagspause. Ja, das K610i hat mich eh nicht interessiert...aber schön, dass du trotzdem was bekommen hast ![]()
Welcome...
Oder irgendein Tarif mit Inklusivminuten ca. 100 Minuten zB Zehnsation Classic /T&M 150 effektiv niedrig (im Netz gibt es ja Provider Angebote, wo es (Zehnsation Calssic) effektiv kostenlos ist), aber suche primär E+, sekundär Provider.
So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:
4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3
Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.
Ja, ich!
Geiles Easy-Handy...habe mein Uralt Handy abgegeben und hierfür das Teil bekommen.
Das Geniale: es funktionieren auch Orginal Vertrags-VF Karten, also nur Netlock...
EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:
"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."
Also, die Pakete wurden in Okt registriert....
Ja, kenn die Story auch. Da hatte ich mal einen günstigen DVD-Recorder gekauft, dachte zunächst, dass er es falsch eingestellt hatte, daher hatte ich ihm auch nichts geschrieben, denn wenn es richtig wäre, hätte er mir ne Mail geschickt mit den überweisungsdaten. Irgendwann ne Woche später meldete er sich und sendete mir die Daten. Ich war erstaunt, dachte: naja, wenn er es doch loswerden möchte...
Bezahlt, 10 Tage später kam die Ware an, nur Papier & CO waren im Paket. Ich hatte schon vorher einen Verdacht gehabt, dass er nichts schicken würde, aber das kleine Geld war es mir Wert (<10Eur), das Risiko einzugehen.
Ja, Email geschickt: Verkäufer meinte: "wie??? habe doch Ware geschickt." Er hat immer darauf bestanden, dass da die Ware enthalten war.
Ja, da habe ich ihn paar deftige Mails geschrieben, dass ich eine Anzeige erstatten würde und das alles per RA abwickeln würde, wenn ich das Geld nicht innerhalb von paar Tagen zurück kriege.
Er war schockiert, hat Geld zurückgesendet und die Sache ging gut zu Ende.
Naja, für einen Klick erwähnenswert ansonsten nicht so toll...
Yup, ohne Aufladung sind beide Karten gleich. Die Aufladung führt dazu, dass man entweder Bonusminuten kriegt oder einen günstigeren Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von bracks
muss man zwingend den gehaltsnachweis mitschicken um eine visakarte zu erhalten oder wird dieser nur für den 500 euro dispo benötigt?
Ohne Gehaltsnachweis habe ich sogar den Dispo bekommen. Damals gab es keine Visa Card, daher kann ich hierzu nix sagen.