Beiträge von Sliders

Das sagt schon alles aus:

There are more than 500 language in Nigeria, which are spoken by different tribes and groups. Though English is the official language of Nigeria, yet more than 50% of the people of Nigeria can not speak in it. It is commonly used for conducting official affairs.

Achja, entweder vor nem Callshop warten: da gehen doch einige Afrikaner, um in die Heimat anzurufen. Da kannst du einen mal fragen...

Oder einfach was nettes: Bilder sagen mehr aus als Worte.

AUßerdem: Google mal Nigerian Forum... da gibt es auch Leute, die helfen werden...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wer per Vorkasse bestellt ist selbst Schuld. :D
    Wenn ein Händler nur Vorkasse anbietet, müssen sämtliche Alarmglocken klingeln!
    Nachnahme ist auch keine Alternative, denn durch unnötige Gebühren werden die Kosten in die Höhe getrieben und es ist umständlich.
    Ich bestelle nur bei Händlern mit seriösen Zahlungsmethoden (Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte).
    Naja, bei manchen Leuten ist Geiz anscheinend geil.

Naja, muss nicht immer schlechtes heißen. Atelco macht es genau so: Vorkasse (viele Varianten : KK, Paypal, etc.)...

Ein Verwandter hat in UK (ich glaube am Airport- gibts aber auch in der City) so ne Calling Card (SIM) gekauft. Damit kann er überall günstig anrufen, zB Handy zu Festnetz Europa nur 4 Pence und Handy zu Handy Europa ca. 9 Pence (wenn ich mich recht erinnere). Natürlich kann auch der Deutsche nach UK anrufen, kostet dem Anrufer was, aber nicht dem Angerufenen.

Der Karte der Name fing mit L an...mehr weiß ich leider nicht.

Habe gerade oben mein Interesse bekundet...

Was für mich interessant ist, wäre auch die Family Option zB Zehnsation + Zusatzkarte. Ich brauche kein Handy, da ich mit meinem derzeitigen zufrieden bin. Also, Tankgutscheine sind willkommen.

Habe bei Debitel E+ eine Zehnsation laufen, die im Juli 09 abläuft. Kann man die Rufnummer vorher mitnehmen? (Habe gelesen, dass es gehen soll- Details kenne ich selber nicht...)

E+ ist gut! Kann man gut gebrauchen...

Ich brauche eh bald einen Zehnsationsvertrag...von daher wäre es optimal, wenn du auch Vertragskarten anbieten kannst.

Außerdem ist es ja wirklich so, dass die verstärkte VF-/T-D1 Angebote dazugeführt haben, dass viele bereits von diesem Provider was besitzen. E+ ist eher weniger vertreten (außer halt die üblichen Base Angebote...)