Habe einen Sagem m 721 x für 70 Eur bestellt... kurz ausprobiert: absolut Müll! Großes Softwarebranding und dämliche Menünführung a la Siemens ST60.
EDIT: ohne Rechnung, nur Lieferschein. Ist das neu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen Sagem m 721 x für 70 Eur bestellt... kurz ausprobiert: absolut Müll! Großes Softwarebranding und dämliche Menünführung a la Siemens ST60.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich hatte ein my721X im August im XtraPac gekauft, für 69,95 € minus 20 €-Gutschein. Es waren, wie bei allen anderen Bestellungen auch, Rechnung und Lieferschein dabei.
Axelchen
So, habe mir heute das Motorola kostenlos geholt.
Der Wahnsinn: ist nur ein Eigenbundle!!!! Also, ohne Simlock!
What else? Die Frau wollte mir mehrmals andrehen, dass sie den Lock für 10 Eur entsperren kann, habe verneint...
Dann wollte die Kollegin das Entsperren für 20 Eur anbieten, meinte, dass es später nicht mehr möglich sei...
Habe aber verneint.
Dann wollte sie mir einen Handysocke für 5 Eur verkaufen, aber habe verneint.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
What else? Die Frau wollte mir mehrmals andrehen, dass sie den Lock für 10 Eur entsperren kann, habe verneint...
Dann wollte die Kollegin das Entsperren für 20 Eur anbieten, meinte, dass es später nicht mehr möglich sei...
Habe aber verneint.
In Bonn gegenüber von Karstadt?
Ja!
Wo gibt es denn Motorola Handys für 20 Euro?gabs bei t-mobile ja bislang noch nie :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Habe aber verneint.
da ist bestimmt die Phonehouse Aktion gemeint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
da ist bestimmt die Phonehouse Aktion gemeint.
Genau!
Heute, am 16.12., gibt es bei TPH das Motorola W156 CallYa Bundle für 0.00 Euro, bei Abgabe eines Altgerätes. Sonst 9.99 Euro.
Der Normalpreis für das CallYa Bundle beträgt bei TPH aktuell 4.99 Euro (mit AGN) bzw. 14.99 Euro (ohne AGN). Auch ein guter Preis für ein SIM-Lock freies Motorola W156.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
da ist bestimmt die Phonehouse Aktion gemeint.
Kann ich doch nicht wissen ![]()
tja, jetzt ist dir das Angebot bekannt, in Zukunft halt mehr lesen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!