Wie freies Bundle??? (Es sollte doch zumindest einen Netlock haben?)
(Weiß einer, was TPH mit den funktionsfähigen Gebrauchthandies macht?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie freies Bundle??? (Es sollte doch zumindest einen Netlock haben?)
(Weiß einer, was TPH mit den funktionsfähigen Gebrauchthandies macht?)
Der Streit geht in die nächste Runde: 2. Mahnung und "Drohung", dass die ganze Sache zur Inkasso geht.
(Wahrscheinlich ist es denen egal, denn für der Verkauf von "Forderungen" an Inaksso Unternehmen gibt´s auch Geld- auch ne Methode, um Kohle irgendwie rauszuholen)
Lange Akkulaufzeit + gute Lautstärke + Freisprechfunktion, mehr brauche ich idR nicht. Bei VF 125 war es extrem blöd, dass die Menüfunktion weit unter Niveau waren. Weder Klingelton noch andere Sachen konnte man einstellen.
@ real proximus:
Danke für die "Belichtung".
Habe zu Hause ein Vodafone 125. Total Schrott. Ich meine, man kann ja nicht viel erwarten, aber wenn es weit unter dem Niveau eines Billig-Handys liegt, dann ist das ja nicht so toll.
Daher denke ich mal, dass ich es eintauschen werde bei TPH und da gibt es 3x 0,00 Eur Handys-Auswahl: VF 225, Motorola W156 oder LG KP100.
Weiß einer von Euch, welcher am ehesten empfehlenswert ist?
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das ist laut TE mit den 6 Monaten genauso, und ich glaube ihm. Gibt auch keine Rechtsgrundlage für was anderes. 6 Monate sind 6 Monate, und nicht 6 Monate und 13 Tage o.ä.
Es gibt keine Rechtsgrundlage hierzu, aber die Provider wie TPH oder Debitel oder acuh Mobilcom machen es gerne so, dass in der Kü-Bestätigung das Monatsende genommen wird, denn jeder gewonne Euro ist Geld für das UN.
Ist bei mir 2-3x vorgekommen, dass das Monatsende genommen wurde statt zB der 13. oder der 26. des Monats (je nachdem, wann man aktiviert hat).
Aber ein Brief genügt und das Ganze wird korrigiert. Ist nur blöd, dass das zur Gewohnheit der Provider wird.
Hallo,
jeder hat was zu verschicken und es gibt immer wieder Aktionen, wo man Versandkosten sparen kann, sei es zB wie die damalige Tchibo-Hermes Aktion, die Deutsche Post-Aktion (zB wo man bei Anmeldung zu einem bestimmten Programm einen 1 Eur Päckchen Gutschein erhält oder die damalige Computerbild-Paypal Aktion) oder andere ähnliche Aktionen.
Ich finde es daher sinnvoll, dass man so einen Thread hierfür hat.
Ich habe daher auch 2 Tipps parat:
1) Bei Staples gibt es aktuell vom 29.11-13.12.08 eine DPD Aktion: Bei Abgabe von 2 Paketen entfällt das Porto für das (günstigere) zweite Paket.
2) Wer die Dt. Post Onlinefrankierung nutzt, der spart ja eh 1 Eur, aber wer es noch mit Paytip kombiniert, der spart 8% zusätzlich. Also, bei 5,90 Eur wären es knapp 45c!
Die Frage bzgl des Rahmens ist ja eher, was du hiervon erwartest...
Ich persönlich komme mit einem stinknormalen Bilderrahmen zurecht. Finde ich wesentlich besser...
Außerdem guckt man ja eh nicht täglich auf die eigenen Bilder des Bilderrahmens...
VOn daher genügt mir 1 Foto und ein Bilderrahmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Also ich habe bisher schon 3 mal den Gutschein benutzt.
Was ich mich aber frage:
Ich wollte heute 2 mal das Sagem Handy für 9.99 kaufen.
Doch irgendwie kannich nicht mehr als ein Handy beim Kauf auswählen.
Selbst wenn ich es nochmals in den Warenkorb lege ist letztendlich nur eines drin.
Mache ich was falsch?
Paar Klicks vorher steht die Antwort. Frage gab es schon mal.
Da das Thema Tchibo & Verpflichtungen begraben ist, würde mich folgendes interessieren:
Die ISBN kann man ja selber kaufen, aber wie sieht es damit aus:
Wenn jemand bei mir bestellt, wo kann ich das Buch ohne Verpflichtungen günstig drucken lassen und muss ich hierfür einen Eigen-Verlag gründen?
Danke für den tipp mit dem LG. Habe mir heute das Teil im T-Shop angeschaut...
naja, ist kein nettes Teil (Menü, Funktionen, Größe). Auch der Tv-Empfang ist nicht doll. Da muss man sich ja auf dem Balkon stellen, um etwas empfangen zu können.
Preis ist sicherlich top, aber mehr auch nicht.