-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Ich bekomme in letzter Zeit ab und zu Spam von meiner eigenen Email Adresse
Zufällig auch Yahoo Adresse?
Gestern bekam ich eine Mail von GutscheinPony.de! Bestimmt mit Ref-Links aufgebaut, aber gewundert hat mich das schon, denn ich gebe diese Email Adresse an nur bestimmten Firmen( Versandhandel, etc) weiter.
-
Welcome...
ist das dein Mann/Bruder/Verwandter-> Andreas Pancyk, Rietberg (Mobile and More).
-
Kurzer Hinweis...
generell war es ja üblich, dass KM keine Schufa-Einträge (in Form von Anfragen macht), aber scheint mir neuerdings wirklich so zu sein, dass es des öfteren geschieht. Zumindest bei mir gab es immer diese Schufa Nachfragen. Habe das Handy 2x bestellt. (Ich besitze auch keine weiteren KM Karten, außer diese 2 hier)

-
Habe gerade in meine Schufa gesehen, dass auch mein Tagesgeldkonto (der lokalen Sparkasse) in die Schufa eingetragen wurde. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wenn man das alles hier liest folgende Frage:
ich habe hier TT-Treff Thread
zwei Karten bestellt und auch erhalten. Die 50 Euro sind ja auch schon auf meinem Konto.
Kann ich die Karten nun bedenkenlos kündigen ?
Und wo ? Am besten direkt auf deren Homepage(Klarmobil ) ??
Hat das schon einer hinter sich ?
Alles anzeigen
Da gibt´s keine Regeln... Eteleon kann sich, wenn die lustig sind, sich auch nach 2 Jahren melden.
Wichtig ist aber: bewahre alle Unterlagen (auch email Kontakt, Briefe, Kü-Bestätigung, etc.) gut auf.
Wenn du die Karten nicht nutzt und in absehbarer Zeit auch keine neuen brauchst, dann lass es in der Schublade liegen und kündige einfach nach 6 Monaten nach Aktivierung, also zB im Februar.
-
Was viel wichtiger ist: Auf welcher Grundlage darf Eteleon Auskunft von Klarmobil holen??? Egal, ob es die Kündigung ist oder sonst was??? Das werde ich auch bemängeln...
Nur weil man zB Vermittler für Handyverträge, Lebensversicherungen, ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mal mir-nicht-dir-nicht nach 1 Jahr bei zB VF fragen darf, wann der Ku X gekündigt hat...
-
Jup. Mein Vater hat es angenommen, sonst hätte ich es verweigert. Aber auch egal... habe noch nie gehört, dass Eteleon jemals was gewonnen hätte.
-
Per Post... soll mir aber egal sein.
-
@ Konfusius
Da gibt es mehrere, die Probleme haben. Da kann man zB die 0180- Nummer anrufen und es aktivieren...
Aber mal ehrlich: sicherlich hast du einige Prepaid Karten. Wenn diese Karte eh in die Schublade landet, dann nutzt einfach ne andere (bereits aktivierte) Karte.
-
Das Teil habe ich von einer bekannten Marke kürzlich gesehen (in irgendeinen Prospekt- hat ca. 130 Eur gekostet). Aber was will man damit machen? Nimm doch eine ActionCam für 100 Eur.