Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ich bekomme in letzter Zeit ab und zu Spam von meiner eigenen Email Adresse :D

Zufällig auch Yahoo Adresse?

Gestern bekam ich eine Mail von GutscheinPony.de! Bestimmt mit Ref-Links aufgebaut, aber gewundert hat mich das schon, denn ich gebe diese Email Adresse an nur bestimmten Firmen( Versandhandel, etc) weiter.

Kurzer Hinweis...

generell war es ja üblich, dass KM keine Schufa-Einträge (in Form von Anfragen macht), aber scheint mir neuerdings wirklich so zu sein, dass es des öfteren geschieht. Zumindest bei mir gab es immer diese Schufa Nachfragen. Habe das Handy 2x bestellt. (Ich besitze auch keine weiteren KM Karten, außer diese 2 hier)

Da gibt´s keine Regeln... Eteleon kann sich, wenn die lustig sind, sich auch nach 2 Jahren melden.

Wichtig ist aber: bewahre alle Unterlagen (auch email Kontakt, Briefe, Kü-Bestätigung, etc.) gut auf.

Wenn du die Karten nicht nutzt und in absehbarer Zeit auch keine neuen brauchst, dann lass es in der Schublade liegen und kündige einfach nach 6 Monaten nach Aktivierung, also zB im Februar.

Was viel wichtiger ist: Auf welcher Grundlage darf Eteleon Auskunft von Klarmobil holen??? Egal, ob es die Kündigung ist oder sonst was??? Das werde ich auch bemängeln...

Nur weil man zB Vermittler für Handyverträge, Lebensversicherungen, ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mal mir-nicht-dir-nicht nach 1 Jahr bei zB VF fragen darf, wann der Ku X gekündigt hat...