Sagt mal, was passiert denn, wenn ich alle Mahnungen quasi ignoriere bzw denen meine Begründung mitteile, dass ich im Recht bin. Kommt es dan zum gerichtl. Verfahren? Wenn ja, wer übernimmt alle Kosten, wenn ich gewinne?
Beiträge von Sliders
-
-
Bei dem K3520 war die Software der Simlock, ja! (Klar, keinen richtigen Simlock, sondern SW-Beschränkung, aber ich nenne es mal einfach Simlock). Ich denke, dass es hier ebenfalls ist, da es ein PREPAID-Stick ist. Dh. Stick ist hier simlockfrei, aber Software nicht.
-
Irgendwie haben viele User die Vorstellung, dass die "Haltbarkeit" eines Gamer-Notebooks lange ist. Ich würde da eher in einem Gamer PC investieren statt einem Notebook. Auch wenn du 2000 Eur investierst, es gibt keine zukunftsfähigen Notebooks. Heute ist heute, morgen sieht alles anders aus, sowohl Games-Anforderungen als auch Technik.
-
Jetzt wo du es sagst...
Was ist denn das für ein Modell??? Bei Vodafone habe ich nur 2 Huawei Sticks gesehen, den K3520 und den K3715, aber nicht das obige Modell.
Komisch...
-
Guck mal hier. Hier hat einer schon "vorgearbeitet":
http://www.notebookforum.at/fr…um-asus-samsung-acer.html
oder hier:
-
-
Je konkreter, desto besser. Mach dich erstmal schlau, was so die Kriterien für einen Notebook sind (Grafikkarte, RAM, etc), dann teil uns mit, welche Kriterien für dich wichtig sind. Dann können wir dir helfen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
Laut technischen Daten kann dieser Stick 3,6 Mbit/s!Grüße,
Das Deltatecc Team
Mit Update geht höher, aber was will man mit 7,2, wenn derzeit extrem wenige Städte nur diese Höchsleistung erreichen?
-
DaRappa ist idR immer pünktlich. Sind es schon über 6 Wochen her? Wenn ja, schreib eine Email und die Sache ist dann wirklich erledigt.
-
Das Gerät finde ich sehr interessant... aber leider kein Speicherkarten-Slot.
Habt ihr ein anderes Handy mit BT und Speicherkarten-Slot? (bzw evtl ohne Speicherslot, aber mit großem internen Speicher zB ab ca. 100MB)?