ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Warum gibt es 2 verschiedene Zugangspunkt bei o2?
Gruß, Maulhofer
Bei o2 gibt es im Postpaid Bereich sogar 2 APN´s, also insgesamt 3, nur so nebenbei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Warum gibt es 2 verschiedene Zugangspunkt bei o2?
Gruß, Maulhofer
Bei o2 gibt es im Postpaid Bereich sogar 2 APN´s, also insgesamt 3, nur so nebenbei ![]()
Nix Ebbe. Es stimmt, dass o2 die Subventionen gekürzt hat, aber es gibt dennoch interessante Angebote. Logitel (zb) bietet viele o2 Angebote an.
Welcome!
Wie ich sehe, habt ihr auch einen ElektroShop, was gut ist, denn dann habt ihr ja so einiges, was ihr mit den Verträgen anbieten könnt.
Achja, da die (Tarif)Zahlen hier ja krumm sind, ist das mit oder ohne MwSt?
Ok, dann habe ich mich vertan. Tschuldigung...
Kurz OT an Topmobile4you:
1. So wie ich das aus Kommentaren der Usern mitbekommen habe, war es auf Affiliate-Basis, was natülich nicht erlaubt ist. Geizhandy macht es (ohne es genauer zu wissen) m.E. nicht auf Aff-Basis.
2. Wenn der Mod nicht per PN reagiert (was er eigentlicht macht), dann poste es kurz in Anregungs-FOrum
Also,
habe mir mal diesen Bericht angschaut:
http://usability-tipps.de/info…rechtssicheres-impressum/
Da steht zwar einiges über Umfang und Bedingungen des Impressums, aber mir wird nicht ersichtlich, ob ich das Impressum statt als Text (wie zB hier der Text, den man mit der Maus einfach kopieren kann) oder auch als Bild darstellen kann.
Also, kein Logobild oder ähnliches, sondern der Text (also das Impressum) ist im Bild dargestellt.
fire911
fire911
Top TT-ler!!! Viel Spaß mit dem Asus EEE PC!
Danke, Sliders
Debitel Duo und KM Duo sind 2 separate Verträge. Du hast wahrscheinlich bei ebay auch 2 Auktionen abgeschlossen, von daher kannst du die 2 KM Verträge behalten. Wenn du es nicht willst, dann widerrufe es.
Wenn es wirklich Eteleon ist, dann sag ich nur adé! Das hätte man in Anfangsposting reinschreiben sollen... Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt.
Bevor du loslegst: erstelle einen Text in Word, danach kopierst du das auf Wikipedia.
Aber das mit den 100 Mio Eur oder auch weniger kann schon stimmen, denn wenn jeder Händler, egal ob ein TT-Händler oder der Dönerladen nebenan seinen Eintra macht, dann ist die Enzyklopedia super voll.