-
Seit wann bietet den Karasch Mobilfunk für Partner Angebote a la Ref-Links??? Die haben doch ihre Provisionslisten wie Degen, EON, etc???
Also, wenn man mit Aff-Links arbeitet, dann sind doch die Marge wirklich spärlich. Aber, wenn ich mir die Partnerprogramme von Quickhandy anschaue, dann kann ich nur wow sagen 
Tellto wählt sich die Verträge aus, für die sie am meisten Provi kriegt (ich kenne die genauen Zahlen). 5 Verträge genügen und sie lebt gut davon 
-
Steht im anderen Thread: der Handysascha organisiert sich neu 
Zu DaRappa: er hat unter anderem die besten Angebote, es ist aber auch so, dass seine Threads, die wirklich einmalige Angebote enthalten, in Kürze große Dimensionen erreichen. Da häufen sich viele Fragen an und da bleiben so einige Fragen unbeantwortet, zumindest in den Threads.
Sicherlich kommt das so nicht in jedem seiner Angebote vor, aber es kommt vor.
Telefonisch/Email wird aber immer schnell geantwortet.
Von daher würde ich immer auf DaRappa zurückkommen.
Falls du es dennoch nicht willst, kein Problem. Handyflash ist auch ok.
Andere, bei denen ich selber gute Erfahrungen gemacht habe: Deltatecc, Vesat, Hitseller.
-
Man muss aber auch ehrlich sein: wer von Anfang an verfolgt, was für Stories rund um MM vorhanden sind und auch etliche Warnungen ignoriert, dem kann man wirklich keinen richtigen Mitleid schenken. Anders wäre es, wenn man bei einem Händler ohne skurille Geschichten bestellt und dieser dann Pleite geht.
Sicherlich haben die ersten User Erfolge gezeigt, aber der unprofessionelle Auftritt un die ersten Probleme hätten schon die Sensoren aufhorchen lassen sollen...
Naja, es bleibt nichts anderes übrig, dass jeder selber schaut, wie er an sein Geld rankommt.
-
Nee, die von der Eteleon Aktion.
-
Also, um es mal klarzustellen:
Diese Geschichten von "KM holt sich die Provision von E zurück" sind nette Weihnachts-Geschichten, mehr auch nicht. (Wenn ich die Geschichten von tellto lese, was sie da alles über die Eteleon, Provision & Co. zu berichten hat, dann frage ich mich, warum sie das nicht verstanden hat.).
Wenn das so wäre, dann wären viele ebay-Verkäufer und erst recht viele Händler Pleite.
Außerdem stellt E sicher, dass durch die SMS die Karte genutzt wird. Ein Grund, wie man das Widerrufsrecht "ausschalten" kann, denn meistens wird die SMS direkt nach Erhalt verschickt.
E ist eine große Firma, die mit KM nicht auf Aff-Basis arbeitet, sondern da gibt es schon vertragl. Vereinbarungen.
-
Tja, nur "leider" ist es so, dass KM ausdrücklich in der Kündigungsbestätigung mitteilt, dass man die Karten nicht zurückschicken muss....
-
Google hat viele Tipps. Brauchte es damals auch, aber dann haben die sich nach einer Untersuchung nie gemeldet.
Ich denke, dass das TT Forum ist nicht geeignet hierfür. Da würde ich eher in den richtigen Foren suchen... da steht dann alles drin.
-
Mal ehrlich, das ist doch sicherlich kein Azubi, oder? Da gibt es doch Richtlinien hierfür und ich glaube eher nicht, dass diese auch erfüllt sind...
Naja, back to the topic: ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man (User) so lange nach das vorne geduldig verschieben kann. Irgendwann ist wirklich Schluss mit Lustig...
Bald ist Weihnachten...
-
Die Mahnadresse wird eh nicht gecheckt. Logo, denn das steht ja in der autom. Emailbestätigung:
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail! E-Mails von diese E-Mail-Adresse *
* sind automatisch erstellt. Eingehende Mails werden nicht gelesen.
Den Schreibverlauf sende ich per PN, denn man muss ja nicht alles öffentlich machen 
-
Komisch, mir antwortet der eteleon Service minütlich 
Kein Scherz, vor 2 Tagen hatte ich mal Eteleon angeschrieben per Mail. Dann kam ne Gegendarstellung und ich hatte nochmals klargestellt. Dann kam ne Gegendarstellung und ich hatte wieder nochmal klargestellt. Bestimmt 6-7 Rückantworte an einem Tag. Tja, dann kam nix mehr. Gut so, auch wenn was kommt: bei mir funktioniert die Masche nicht!
war die offizielle EMail: info at e... de