Ich weiß es. Ab 12 werdet ihr es sehen ![]()
"Lucky Luke kpl Serie"
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Dieser Kubilay Tepe, muss doch der "Maxx" sein, der hier mit uns kommuniziert hat?Ja, das ist es. Der kommuniziert doch die ganze Zeit mit den TT-Usern. (Außerdem gibt es noch den Bari Tepe, der hier auch ein "TT-Laden" führt...)
-
Für Comic Fans gibt es heute Lucky Luke Set für 39 Eur
-
Ich denke auch, dass es kein Ref ID ist, zumal es ja nicht der offizielle T-Mobile Shop ist (s. Impressum)-> wird von HD geführt.
-
Naja, ich denke, da kann ein anderer TT Händler einiges besseres anbieten. Zumal es 2 Verträge sind statt 1 wie auf deren Titel ausgezeichnet.
Der Text ist ne Veräppelung: da steht was von ca. 240 Eur Kosten, aber wenn man die 50 Eur Kaufpreis dazuberechnet, dann sind es 290 Eur.
Achja, ist soweit ein seriöser Verkäufer nach meinem Wissen.
-
-
Das heutige Teil ist ja cool. Komisch ist nur, dass da verfügbar steht und wenn man es im Warenkorb haben will, dann steht da: Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, das Problem hat man aber auch wenn man über Distri schaltet. Die können auch Insolvenz anmelden.Meines Erachtens ist das Risiko, dass ein Distri insolvent geht, sehr sehr gering, denn Gewinn machen Distri´s immer und das in einer hohen Summe.
Wenn man sieht, was aus den Mobilfunkdistri´s von damals nun heute geworden sind, dann sieht man, wie reich diese Firmen dadurch geworden sind.
Jede Freischaltung bedeutet in der Regel auch ein Gewinn für den Distri.
-
Ich bin gegen Ref-Links a la Eteleon, Neckermann & Schnäppchen & Co, ganz klar. Die Partnerprogramme sind für mich etwas im Graubereich. Ich bin derzeit weder dafür noch strikt dagegen, doch ist folgender Aspekt zu berücksichtigen:
Partnerprogramme müssen klar dargestellt werden, dh zB Händler X muss es transparent machen, mit wem man tatsächlich einen Vertrag abschließt.
Das ist das wichtigste Überhaupt!!!
Man kann zB die Quickhandy Angebot direkt auf deren Webseite selber nutzen, aber man bekommt keine Auszahlungen.
Genau das ist für mich der Unterschied: wenn klar dargestellt wird, dass Quickhandy der Partner ist und ein Händler zusätzlich 100 Eur auszahlt, dann ist das ein andere Situation.
Der Mehrwert, also die 100 Eur, ist der wesentliche Unterschied. Die meisten Ref-Links haben nur kleine Margen, hier sind es satte 100 Eur.
Ich selbst würde so was nicht/nie wahrnehmen, aber wenn User wissen, wer Partner ist und die Möglichkeit haben, ein besseres Angebot zu erhalten (als wenn sie das Angebot auf deren Webseite nutzen), dann ist es jedem User selbst überlassen, ob er es eingehen möchte oder nicht.
Das mit den Problemen und dem Risiko bei den Partnerprogrammen ist auch ein wichtiger Aspekt, aber mal ganz ehrlich: wenn ich Leute sehe, wie die trotz der Kuriositäten und derzeit massiven Problemen bei Max-Mobile bestellen, dann bin ich der Meinung, dass Partnerprobleme bei einigen Usern überhaupt keine Rolle spielen.