T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!

• Wer bis zum 30.11. einen 24-monatigen T-Mobile Vertrag abschließt, bekommt zusätzlich 15.000 Hayppydigits gutgeschrieben. Das sind 150 Euro!

http://www.t-mobile-handyshop.…shop/index.html?pe_id=153

Interessant wäre dann z.B. der Relax50 o. Handy für 9,95 Euro/Monat!

Habe leider nicht das iPhone in dem Shop gefunden. Das wäre in Kombination mit der aktuellen 2-monatigen Grundgebührbefreiung ein Super-Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Geht auch ohne Ref-ID: http://www.t-mobile-handyshop.de/mobilshop/index.html

Wieder so einer, der keine Ahnung hat und Threads kaputt machen will. Irgendwann sollte mal der Mod einschreiten und die Leute sperren! :flop:

Und das als Senior-Guru! Herzlichen Glückwunsch!!

P.S. der letzte Teil des Links zeigt direkt auf eine Unterseite des Shops, wo ich halt draufgeklickt habe. :(

• Wie Du meinst, aber wieso lässt Du die Endung nicht weg? Es erscheint die gleiche Seite, auch ohne den Zusatz "pe_id=153".

Und wieso flippst Du gleich so aus? Einfach gescheite Links posten, damit so ein Verdacht gar nicht erst aufkommt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wie Du meinst, aber wieso lässt Du die Endung nicht weg? Es erscheint die gleiche Seite, auch ohne den Zusatz "pe_id=153".

Und wieso flippst Du gleich so aus? Einfach gescheite Links posten, damit so ein Verdacht gar nicht erst aufkommt...

Naja, man kann's mit der Paranoia aber auch übertreiben. Ich möchte dem TE hier wirklich keine Absicht unterstellen.

• Ich denke auch, dass es kein Ref ID ist, zumal es ja nicht der offizielle T-Mobile Shop ist (s. Impressum)-> wird von HD geführt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, es scheint das Shop-System zu sein, welches diese tollen IDs verwendet. Sorry!

Paranoia ist das nicht, sondern leider Alltag im Werbeforum.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!