Wirklich interessant. Mal ne andere Frage, da ich kein Fußball-Freak bin: wie bekannt ist der Jens Weinreich? (Der Name sagt mir nichts)
Beiträge von Sliders
-
-
Hmmm, dass man Plasma´s stehend transportieren muss, wußte ich nicht.
Da gibt es einige Varianten: du gibts das Geld zurück (evtl. tretet der Käufer vom Kauf zurück) oder du suchst dir einen Spediteur aus. Oder du bringst es zu ihm hin (falls es nicht zu weit ist. Da würde ich evtl auch 100km in Kauf nehmen).
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Weil sich KM an E wendet, da die Verträge gekündigt wurden und kein oder kaum Umsatz generiert wurde. Bei der Höhe der Provision wäre es verständlich, daß der Mobilfunkbetreiber die Provision wieder haben möchte. Ob das tatsächlich so ist steht auf einem anderem Blatt...Oh Mann, wenn ich so was lese....
Klar, wenn ich nach paar Monaten kündige, dann wendet sich KM an Eteleon und sagt, dass kein Umsatz gemacht wurde. Komisch, dass andere Händler, die auch KM anbieten, nie Stress machen.
KM wendet sich NICHT an Eteleon. Du kannst dich gerne an KM wenden und mal fragen, warum die sich angeblich an Eteleon wenden.
Eteleon zockt ab, ganz einfach.
Und das mit den Nicht-Umsätzen höre ich schon seit Jahren! Wenn das so wäre, dann wüßte das TT-Forum es als Erstes, denn eine Menge User, die hier Verträge abschließen, machen es primär wegen der Hardware. Warum greifen sich komischerweise viele Leute HW aus der Kostenlos-Aktion mit teils Nicht-richtig-nutzbaren Verträgen? Warum haben sich viele das Computerbild Handy für 1,95 Eur gekauft? Nur wegen den Vertrag? Sicherlich nicht...
-
Also, wenn ich so Zeilen lese "warum Abzocke?", "Umsatz nicht gemacht", etc. , dann regt mich das auf, denn einige User scheinen wirklich nicht zu verstehen, was Sache ist. Der Einzige, der es verstanden hat, ist samsungsack!
Ob Umsatz oder Nicht-Umsatz, hier geht es nicht um dieses Thema, sondern dass Eteleon eine Masche zieht!
Egal, ob du 1000 Eur Umsatz mit der Karte gemacht hast oder nicht, die Rechnung/Mahnung kommt einfach so. Wenn man nachfragt, dann hätte man die Karte angeblich widerrufen, was nie geschah.
Aber ich habe auch ne Mahnung zu einer ANDEREN Bestellung erhalten. 1. gab es davon keine Rechnung 2. warum erhalte ich es nach knapp 2 Jahren?
Also, so kann man auch Geld aus der Tasche der ehrlichen Bürger ziehen...
-
Naja, wenn du ein Plasma für paar Hundert Euros verkaufst, dann werden dich die 20 Eur mehr auch nicht umbringen, zumal du auch nichts getan hättest, wenn der ebay Verkaufspreis 20 Eur weniger wäre...keep cool! Lernen kann man immer.
-
Wie schnell werden die T280i nach Bestellung versendet? Habt ihr auch andere Geräte zu einem Fixpreis bis ca. 30 Eur?
-
Zitat
Original geschrieben von -AM-
Vor ein oder zwei Jahren hat ein Bankangestellter mal nach Schufaeintragungen bei mir nachgesehen und meinte, dass bei mir nichts stehen würde. Hinterlässt das nicht ein schlechtes Bild, wenn dann doch Schufaeinträge auftauchen?Sonst kann ich bisher in finanziellen Dingen nicht negativ aufgefallen sein. Rechnungen habe ich immer pünktlich bezahlt...
Wenn du in deine Schufa guckst, dann stehen zig Einträge schon drin! Was der Banker aber meint, ist, dass keine neg. Einträge stehen. Jeder Mensch hat viele SChufa Einträge, was NORMAL ist! Guck dir mal die Seite an: http://www.meineschufa.de
Da kannst du alles nachlesen, falls du unsicher bist!
Selbst die Bank hat bei dir einen Eintrag in die Schufa gemacht.
Ein Schufa ist nichts schlimmes. -
Ach, Schufaeinträge macht jeder, egal ob deine Banken, ebay oder Netzbetreiber oder auch wenn du zB in T-Online Shop einkaufst oder auch Versandhäuser.
Schufaeintrag bedeutet nur, dass die mal nachgeschaut haben, wie deine Bonität ist. Wenn du nie richtig negativ aufgefallen bist, dann ist das so ziemlich egal mit den Schufa Anfragen/Einträgen.
-
Nie umgesetzt, aber mal gelesen und in Händen gehalten. So habe ich es in Erinnerung: von der zB DAK gibts so ein Formular. Einfach mal zur GKV gehen und denen die Situation beschreiben (evtl auch per Telefon). Dieses Formular muss man den betreffenden Arzt geben, der bestätigt, dass sie Hilfe braucht. So, das Schreiben geht an die DAK und die DAK zahlt dann pro Tag einen best. Tagesgeld. (Da gibts auch einen Limit - sowohl mit den Tagen als auch mit der Kohle).
-
Darf man fragen, wie du konkret auf das Angebot gestoßen bist?
Mich wundert es, dass in anderen Foren AKTUELL (nur 1 Tag alt!!!) auch nagelneue User sehr viel Interesse an dem Nokia N95 8GB haben? Genauso wie du?
Generell: der Laden ist 90% in Ordnung, so wie ich das im Netz gelesen habe. In einigen Fällen wurden absichtlich falsche Tarife geschaltet, die sich aber durch den 3-mon. Wechsel korrigieren ließen (wahrscheinlich mehr Provision). Der Mehraufwand wurde dann auch erstattet zB normal VF Basic, aber es wurde VF 50 gebucht. Man konnte nach 3 Monaten zu Basic wechseln. Die paar Euros wurden seitens des Händlers erstattet.
Was mich nur wundert: warum macht der Typ keine ebay Angebote mehr?