-
Re: Geld überweisen : KK auf KK, oder KK auf Konto
Zitat
Original geschrieben von thorty
Weiß einer von Euch, ob von meiner VISA KK Geld
Wie meiner? Ich dachte, das gehört mir?!
Scherz beiseite. Welche Visa??? DKB, Amazon, COmmerzbank, Sparkasse, etc. (Vorab: ich glaube nicht-> KK auf KK, aber KK auf Konto ist möglich, aber meistens nru auf das Referenzkonto)
-
Ja und Ja. Fax-Nr steht hier im Thread. Einfach SuFu nutzen.
-
Das ist immer so... oder öfters.
In den letzten Sekunden gehen die Emotionen hoch und die Leute bieten wie verrückt. Geiles Beispiel ist die ebay Bahn Aktion!
-
War wirklich interessant! Vielleicht tue ich mir das auch mal an....aber gut zu wissen, was so alles schief laufen kann, wenn man aufgeregt ist.
-
Dann lieber 5 Eur mehr investieren (29,99) und die doppelte Menge nehmen (80GB).
-
Das Netz ist o2, aber nicht die Karte, daher keine Möglichkeit der Aufladung per Loop Karten (soweit ich das aus der tchibo Seite entnommen habe)
-
Zitat
Original geschrieben von venomq
hey danke
hihi genau des was ich wollte
aber wo kann man denn tchibo guthaben aufladen
in welchen laeden?
und was fuer netz?
hat 02 eine gute flachendeckung?
und man kann einfach mit einer loop up karte....aufladen?
das ist doch das prepaid von o2 das loop oder
die gibts praktisch ueberall 
wenn das geht ist ja klasse
Alles anzeigen
Alle Antworten stehen auf der Tchibo Seite, sogar mit Video!!! 
Um es kurz zu halten:
-o2
- keine Loop Karten Aufladung
- Aufladung per Sms, Internet, etc.
Geh mal auf tchibo.de! Klick mal auf Mobilfunk (oben), dann guck mal ganz rechts, etwas nach unten scrollen und Prepaid Guthaben aufladen klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hi ihr Freaks 
Überlege nun doch endlich mal ne PS3 zu kaufen.
In erster Linie will ich damit DVDs und Blue Rays abspielen sowie im Internet surfen.
Was haltet ihr von der Idee? Macht die PS3 nur Sinn wenn ich auch Bock auf spielen hätte?
Hab mir überlegt so ein Cordless Keyboard an die PS3 anzuschließen um vernünftig surfen und z.B. in Chats schreiben zu können.
Macht das Sinn? Gibts Tips z.B. irgend ne spezielle Software zu installieren?
Danke fürs Feedback!
Alles anzeigen
Hatte mal vor kurzem die PS3. Habe es aber verkauft, da es nicht so viele Spiele meiner Kategorie gab.
An sich ist die PS3 absolut der Hammer! BluRay + DVD sind natürlich auch geil, aber so was habe ich eher ganz selten gebraucht.
Surfen ist super!
Bezüglich Internet: super einfach!
Du brauchst keine Extra Software. Da gibt es in der PS3 ein Menü-Punkt, den du anklickst und schon bist du online- Einfach per W-Lan ins Internet reingehen. Das war´s. Ich habe auch über ne BT Tastatur nachgedacht zB DiNovo (ca. 100 Eur) (Man muss schon überlegen: cordless : ja/nein und Touchpad: ja/nein), aber habe gesehen, dass man auch locker mit dem Pad schreiben kann. Ist auch easy. Mit ner Tastatur würde sich das nur für mich dann lohnen, wenn ich das 10-Finger-System beherrschen würde.
Ich habe mir alternativ auch eine kabelgebundene Tastatur gekauft (ca. 10 Eur). Der Vorteil: langer USB Kabel war ja eh vorhanden und spielen tue ich ja nicht 4m vor der PS3, sondern eher 2m, daher ging das gut mit dem Kabel. Und auch kein lästiges Aufladen.
-
Ich guck ja eigentlich eher selten hier rein, aber das da jemand 6 direkt auf einmal nimmt, ist ja wohl unter allem Niveau. Nichts desto trotz rate ich anderen, die aufgeführten GS auch selber auszuprobieren, denn er kann es nicht direkt auf einmal verbrauchen. Und für einen Weiter-VK geht es dann auch nicht. Daher: ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
(ca. 1x Monat)
Manche haben ja richtig Glück. Wozu man aber bei so viel Glück gleich zu Pontius und Pilatus laufen soll, das erschließt sich mir eigentlich nicht auf den ersten Blick.
Lesen bildet, junger Mann
Ein zweiter Blick hilft weiter....
Lies mal den Thread nochmals durch und überleg mal, wo das größere Problem liegt.
Wenn du möchtest, kann ich dem Typen mal gerne deinen kompletten Namen + Email Adresse geben, die durch die ganze Welt per Email flitzt....