Geld ist Geld und der Ablauf ist super easy! Mach mal eine Testdurchlauf und wenn du immer unsicher bist, dann klicke nicht mehr auf Absenden. Auch die Gutschrift läuft idR schnell.
Beiträge von Sliders
-
-
Wenn man googelt, dann sieht man, dass die Mahngebühren richtig happig sind bei C&B, ca. 20 Eur!!!
Aber es ist egal ob 1 Cent oder 1 Eur, nicht bezahlt ist halt nicht bezahlt. Einfach nun bezahlen und später Alternativen nutzen.Achja, hier ne lustige Google-Story:
"Hallo, ich habe einen klick and Buy account(firstgate) und auch verifiziert. Nun hab ich 2 mal 80 € bei bwin durch klick and buy einzahlen lassen und schon verloren xD.
Eingezahlt wird durch Lastschriftverfahren( also bei klickandbuy).
Nun bin ich heut morgen haspa und hab mein gesamtes geld auszahlen lassen und siehe, bisher kein geld abgehoben worden durch klick and buy. Das lustige ist, dass das teil in Bearbeitung ist und mein Konto nicht ins Minus gelangen kann :D.
Was passiert nun? Auf meinem Konto ist kein Geld drauf, weil ich alles auszahlen habe und minus geghen kann ich auch nicht.Denkt ihr, die bemerken dass? xD"
-
-
Kubilay Tepe, wenn ich mich nicht irre. Tepe stimmt auf jeden Fall, aber ob es Kubilay ist, weiß ich nicht... halt Google Auskunft
-
Seit heute weiß ich, dass es auch Mader in solchen frischen Habanero´s gibt. (Ist das normal?)- der Chili wurde erst Samstag gekauft, teils gegessen und teils gut in Kühlschrank eingeschlossen.
Hier die heutige Aufnahme:

-
Hallo,
wenn du diesen Samsung BD-P1500 (Wert ca. 300 Eur) anbieten kannst zum gleichen Preis, dann müsste auch die allerneuste Canon Ixus 980 IS (Kaufpreis ca. 310 Eur) Amazon-Klick möglich sein, oder?
Danke
(Falls es diesmal nicht geht, dann kannst du es als Tip für nächste Aktionen ansehen) -
-
brasax
brasax
Top TT-ler!!! Scharfe Chilis zum Anbeißen!!!!!!
Danke!!!
-
Ich denke schon, dass es klappt. Amazon und andere großen Hersteller sind da auch großzügig. Habe eine Ware zB an Neckermann nach 3 Wochen zurückgegeben (da ich in Urlaub war, verzögerte sich das).
-
Ich habe den Typen mal angeschrieben und höflich gebeten, dass er damit aufhören solle und ihn auf die Konsequenzen hingewiesen, falls er es nicht einstellen möchte.
Let´s see what happens.