Beiträge von Sliders

Bei uns ging was in die Maschine rein und schon stoppte es. Dann haben wir rechts unten so ne Klappe geöffnet und dort war so ein Plastikteil, das rotieren sollte. Da hing was fest, daher klappte nix mehr. Also, so ne Waschmaschine ist ganz einfach aufgebaut, wenn man sich so das Innenleben anschaut.

Die leben ja davon....

Ich meine, es gibt nur wenige Leute, die auf Gratisjagd gehen (gut, hier im TT-Forum und wahrscheinlich auch im Geizkragen Forum tummeln sich mehrere Gratis-Jäger). Die Mehrheit der Besteller nimmt sich entweder ein oder kein Gratisartikel. Außerdem ist ja Viking nicht arm, wenn man sich so deren Daten anguckt.

Aber scheiße find ich es schon, dass hier einige Usern wirklich jedes Zeug holen möchten, obwohl sie es nicht wirklich brauchen bzw eher auf ebay verkaufen wollen, nur wegen paar Euros.

Also,
    ich verwende meistens eigens kreirte Bilder für ebay. Dabei lade ich die Bilder auf meinen Homepage-Baukasten Account hoch (jedes Bild hat somit auch seinen individuellen Link).
    Nun sind das nicht nur einfach Bilder von Produkten, sondern auch paar Extras wie Rahmen, etc.

Nun würde ich gerne wissen, ob die Bilder-Links auch woanders bebenutzt werden. (Habe keinen Verdacht oder so, aber würde mich interessieren)

Gruß

Kommt immer auf den ebay Wert an. Einige Sachen verkaufen sich auch mit Rechnung nicht besser als ohne Rechnung (was vor allem bei älteren Handys gilt). Bei Sachen unter 70 Eur lege ich keine Rechnung dabei, da es eh keinen Unterschied macht, ob mit oder ohne RG. Leute, die das Gerät haben wollten, achten nicht so sehr darauf. Bei teueren Geräten ist das sinnvoll (ab 100 und mehr!). Aber wie gesagt, es kommt auch auf die Textbeschreibung an.

Re: Schubladenvertrag?

Die Karte darf garantiert nicht in die Schublade gelegt werden, da sich sonst Schimmel ansetzt. (in Gedanken: du weißt hoffentlich, was ich meine)

Ich frage für einen Bekannten. Folgende Situation:
    Person X ist hier selbständig tätig seit Jahren. Nun hat er eine feste Stelle als Arbeitnehmer in einem anderen europ. Land erhalten und ist dort vor ca. 6 Monaten umgezogen.

Er hat hier in D noch ein langfristiges Projekt aus seiner Selbständigkeit laufen. Er ist hier derzeit als Selbtsändig krankenversichert und auch im anderen europ. Land.

Die Frage: sein Unternehmen ist ja hier noch vorhanden, aber er ist im Ausland. Muss er für sich selbst hier krankenversichert sein?
    (Achso, beim Unternehme hier in D gibt es nur eine 400-Eur Angestellte- vielleicht ist die Info relevant, daher mal erwähnt)