Was mich wundert: kann man es nicht direkt an Sony senden statt an MM?
Ist das nicht der Link hierfür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich wundert: kann man es nicht direkt an Sony senden statt an MM?
Ist das nicht der Link hierfür?
Und warum kannst du mir hiervon abraten? Details wären interessant, damit ich das abwägen kann.
Ich muss einen Notebook ins Ausland versenden. Es wird nur für einfache Datenverarbeitung (für Trainingszwecke) genutzt, zB Excel oder Word oder halt vom Freeware Open Office. Mehr nicht.
Dazu möchte ich wissen, was ein (ur-) Alt-Notebook so alles mindestens haben muss, damit die obigen Porgramme funktionieren. Ich dachte an bis zu 80 -90 Eur Kaufpreis für den Notebook. Weniger ist besser.
Komplett neu kaufen und das alte Mobilteil verkaufen. Bei Händlern (ebay) kostet es ca. 65 Eur. Aber es gibt ja auch private Ebayer, die es gebraucht und neu verkaufen.
Hier einer, der es neu verkauft: 220300860725 .
EDIT: bei Amazon für 62 Eur inkl. Porto. Falls du noch keine Amazon KK hast, dann kannst du es hierfür nutzen und 20 Eur sparen...
USB Winkeladapter. Habe ich auch, dann ist das Teil nach oben gerichtet (wie ne Antenne). Kostet bei Corad ca. 4- 5 Eur.
Das Bild ist ein HDMI Winkeladapter, aber sieht ähnlich aus:

Kann man auch selber machen:
Kann mir einer sagen, ob es generell/aktuell bei http://www.germanoffice.net Gutscheine gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
oh my god, nur wegen dieser Frist ist jetzt alles aus?
Bye bye my money?
oder sieht noch jemand einen weg ?
Das mit der Frist ist eh ziemlich egal. Auch wenn du Titel oder sonstiges hättest: bei dem Laden gibt es nix zu holen...
Ich verstehe die User, aber auch die Mod´s.
1. Sicherlich haben hier einige User mehrfach Warnungen verbreitet. Sicherlich ist es ok, dass hier die Problematik und diese Widersprüche auch erörtert werden, aber (wie auch der Mod gesagt hat) ist es jedem überlassen, ob er trotz des Risikos das Geschäft mit MM eingehen will. Jeder kann lesen, jeder kann denken. Und wenn Leute hier Verträge abschließen trotz der Warnungen, aber auch trotz dieser Kuriositäten wie DaRappa-Streit, Insolvenzmeldung, Abstreitung über den Zusammenhang mit dem Call-Center, Art d. Kommunikation, etc., dann habe ich für solche Leute keinen Mitleid (falls was schief läuft), denn letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber auch hier zeigt sich: Gier frisst Hirn. Maus & Co haben alles gesagt und das Gesagte braucht man nicht zu wiederholen. Ihr seid ja nicht deren Eltern, oder?
2. Mod´s sind dafür da, dass die Regeln hier eingehalten werden, aber die sind nicht dafür da, dass hier der interne Geschäftsumgang der Händler kontrolliert wird. Das ist hier schließlich nur ein Forum. Wenn ein Händler lange Mist baut, dann wird er hier auch dementsprechend verbannt, wie es auch in der Vergangenheit üblich war.
Wenn dich jemand abhören will, dann wird es sicherlich nicht hörbar geschehen.
Außerdem erinnert es mich an diesem anderen Thread, bei dem sich auch einer gestalked fühlte.
Wenn es dir Sorgen bereitet, dann ruf ihn unter einer anderen Nummer an, zB Mobil/Festnetz, etc. (Vor allem beim Festnetz gibts diese Probleme bei mir auch ab und zu [generell, nicht zu einer Person], aber nicht so deutlich wie bei dir).
Der DSRL-Thread wurde nach der Insolvenz geschlossen. Hier gibts weitere Info´s von Betroffenen: da lohnt es sich zu gucken:
http://www.verbraucherrunde.de…see-geht-weiter-t956.html
(Ich bin auch betroffen, aber konnte das geld per KK Rückbuchung zurückholen.)
Ach, folgendes gerade gelesen:
Zitat
"Erst einmal eine ganz wichtige Information für alle, die ihre Forderungen an TOPVISION in Luxemburg stellen müssen (Vertragspartner):
1) Die neue Konkursverwalterin ist tatsächlich Frau KORN, Evelyne (Adresse s.o.)
2) Termin für die Einreichung von Forderungen ist der 24.10.2008! Alles was danach kommt, verfällt! "