Beiträge von Sliders

Re: Netbank Gehaltserhöhung

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    cool, dann überweis ich das "Gehalt" von der Ziraat Bank.
    Danke.

Kein Scherz, bei meiner lokalen Sparkasse kann man sogar einen anderen Absender eintragen. Ich habe es mal ausprobiert und statt meinem Namen "Schokolade" geschrieben. Und tatsächlich: auf dem anderen Konto stand, dass das Geld von Schokolade überwiesen wurde....

Mache es mal kurz:

med1.de

Da gibts alles zum Thema Gesundheit, von Ernährung bis hin zur Psychologie.
    Da gucke ich gerne rein, weil es da viele Leute gibt, die gleiche Probleme/Wünsche haben und genauso viele Leute, die Rat hierfür wissen.

Also, ein Blick schadet nicht.

Alternativen:
    1. Zurücksenden
    2. 50 Eur erstattet kriegen
    3. er soll dir XP Home besorgen

Gebraucht, aber sehr guter Zustand, kaum Gebrauchtspuren inkl. OVP und allem Inhalt -> Simlock A1

Porto: 4,50 Eur Hermes

Samsung C260 (neu) ohne Simlock - 1x silber und 1x rot - jeweils (!) 18 Eur + 4 Eur Päckchen-Porto

Wer N70 + 1x C260 (egal welche Farbe) nimmt, der zahlt nur 60 Eur + 4,50 Eur Porto.

Also, das K750i ist ja ein UR-alt Handy. Das würde ich niemanden antun, vor allem nicht der trendigen Jugend. AUßerdem haben die Dinger immer Joystick Probleme.
    Zur Orientierung (die ebay Preise -gebraucht- so weißt du ungefähr, was es neu kosten sollte, vom Verhältnis her)
    K770i ist etwas aktuell - 100 Eur
    K610i ist alt, aber ist auch gut - 65 Eur
    w880i - auch älteres Modell, aber Tastaturen sind schrott (fürs Schreiben) - 90 Eur
    K800i - gut, aber nicht so besonderer Empfang - 80 Eur
    K810i - 95 Eur

Was auch in dieser Reihe passt:
    w910i - 120 Eur
    S500i - 100 Eur

Frag mal Handy-Sascha. Der hat so einiges auf Lager, evtl auch DaRappa.

Kurzes Kommentar zum Nachdenken: Mein Vertrag und mein Geld (=Auszahlung). Dass Leute glücklich werden, wenn sie an ihr eigenes Geld wochenlang nicht drankommen, aber stattdessen eine Entschädigung in Form eines Telefons erhalten, ist mir neu. Aber: jedem ist es überlassen, wie er es sieht.

Micromobile hatte uns eine wichtige Info gegeben, was mit dem Gerät los ist und welche Kuriositäten noch vorhanden waren, aber bei dem "Besteller" ging es primär darum, dass keine Info zum Verbleib des Gerätes vorhanden war.

Es ist gut, dass MM richtig gehandelt hat, indem es die Ware im Interesse des Kunden zum SC geschickt hat, denn was soll auch der Kunden mit dem eigens gesperrten Handy? Aber es war leider nicht so gut, den Kunden hierüber nicht zu informieren.

Da MM nach den Erfahrungswerten seriöser Händler scheint, denke ich mal, dass man über die Story nicht mehr diskutieren muss... alles ist gesagt und (hoffentlich) beidseitig geklärt.