-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ein schwarzes Schaaf ist Vedico also sicherlich nicht.
Was ist denn ein Schaaf?
Wenn man nach diesem Wort googelt, dann ist die 4. Antwort richtig lustig
Schönen Abend und einen guten Start (natürlich auch ins Wochende).
-
Nö,
aber ne Email hilft auch. Habe innerhalb von 24 Std ne Antwort und ne manuelle Gutschrift erhalten. Halt ne Alternative, falls es nicht automatisch klappt.
-
Das find ich so von Debi ok, denn stell dir vor: du hast die schlechteste Boni und der Bote gibt dir den Vertrag UND das Handy. Der Vertrag geht nicht durch und du hast das Handy in der Hand. Da muss erst mal Debitel Welten bewegen, um wieder das Handy zurückzu bekommen.
-
Es ist immer besser, Geld zu erhalten, sei es nur ein Teil, nur muss man hier nochmals bis Ende des Monats warten und alles mitverfolgen.
Das Einzige, was mich wirklich wundert: ebay MM läuft gut, da gibts nicht so die Probleme, aber hier im TT wird der User komisch behandelt (klar, super freundlich schon - was bleibt auch anderes übrig?!-, aber vertragsmäßig nicht so).
Ich erinnere mich gerne an diese ipod shuffle -Klarmobil Aktion bei ebay. Nach paar Tagen Verzögerung regnete es bei ebay neg. Bewertungen...
-
Zitat
Original geschrieben von jurexo24
also ich persönlich würds als schubladenvertrag nutzen..wär das ein problem?
Naja, es gibt doch einige, die Schubladenverträge haben, aber nur sollte man das nicht zu laut schreien. Aber im Ernst: ein großes Problem ist es nicht, aber wenn der Händler dir was nettes gibt, dann sollte es kein Problem sein, die Karte paar mal zu nutzen. Außerdem finde ich, dass man Verträge eher abschließen sollte, wenn man den Tarif auch nutzen kann und nicht als Ratenkredit.
-
Ok, bei ebay kommt es öfters vor, dass gleichzeitig unterschiedliche Angebote eingestellt werden. Die meisten User merken das nicht, weil sie zu schnell klicken 
Aber wie dem auch sei: du hast auf ein spezielles Angebot geklickt, was halt 10 Eur mehr kostet, und daher müsstest du das auch zahlen. Kannst denen aber ne Mail senden.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Nein, nur versteckt.
Sicher? Der Clou liegt meistens in der Email und nicht bei ebay.
zB Habe ich bei einem Preisvorschlag diese Email erhalten:
Sie haben von xxx den folgenden Preisvorschlag für diesen Artikel erhalten.
Und dieses xxx steht für den ebay Namen. Bei ebay selbst kann man das nicht nachschauen, nur in der email, zumindest war es bei mir so.
Try it out.
-
War bei mir auch so... Habe erst vor paar Tagen was gekauft.
-
Entweder liege ich falsch oder du (Laudanum). Wenn du einen Preisvorschlag hast, dann wird dir doch ebay sicherlich verraten, wer dir das Angebot unterbreitet hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von alex001
- muss man die prepaidkarte registrieren?!
- bedingungen?
- ist es ein problem wenn man schon ein prepaidpacket vor kurzem gekauft hat?
- kann ich auch 3 packete (mich, vater, mutter) bestellen, oder muss jeder einzeln bestehlen?
gruss alex
- ja
- höh? nein.
- nein, in 99% der Fällen nicht
- war damals möglich. Kann nun auch so sein, aber direkt 3 simlock Handys?