Nokia ist weg, dafür sind noch die Samsungs da.
Beiträge von Sliders
-
-
Push und Preis geht auf 165 + Porto runter.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Und wo lande ich da? Bei Sparhandy! Sparhandy hat ja eh schon einen gewissen Ruf aber das hätte ich nicht vermutet. Stecken hinter Sparhandy etwa ehemalige Faircom-Leute? Oder haben die einfach die alte URL gesichert?Nur mal so für TTler, die nicht wissen, was Sache ist:
-
Man kann das halt nur ebay melden. Sonst wüßte ich auch nicht, wie man so was machen kann. War auch ein Bild des K810i dabei oder nur so ein offizielles Bild?
Bevor du was an dem Teil machst: mache Fotos, damit du für später Beweise hast. Wie sind sonst die Bewertungen vom VKer? -
Guten morgen,
Wie "alt" muss der alte Vertrag sein, damit man das machen kann? Und wie lange gilt Euer Angebot?
Gruß
-
Das kann man schon unterscheiden: Frag sie, wann sie bestellt haben (ungefähre Uhrzeit). Das kannst du ja bei Zanox sehen... Dann ist die Zuordnung auch möglich bei selben Betrag (spielt aber dann eh keine Rolle, da jeder denselben Betrag erhält)
-
Ok, das ist ja ein guter Deal soweit. Danke für die schnelle Antwort. Ich wußte nicht, ob ich es per Email oder so frage, aber die Frage könnte auch anderen interessieren...
Noch die allerletzte Frage:
1. Aus anderen Foren weiß ich, dass einige User AKTUELL mit aller Argumentationstechnik das bei o2 selber "fristlos" kündigen wollten, ging aber nicht, da das o2 nicht wollte. Seid ihr sicher, dass es bei Euch dann klappen wird?
2. Wie steht der Kunde dann bei o2? (Ich möchte in Zukunft bei denen ja nicht langfristig ausgeschlossen werden, denn auch bei o2 gibts ab und zu nette Verträge/Tarife)
3. Wo finde ich Eure Angebote? Über HP oder gibts das individuell (wegen der Kü und TT-Bonus)? -
Letzte Verständnisfragen:
1. Sonderkü = sofortige Kü oder gibts da zb ne 1-monatige Kü-Frist?
2. Ihr macht das nur, wenn direkt bei Euch irgendein T-Mobile Vertrag abgeschlossen wird, stimmts?
3. Nehmen wir an, o2 wird soweit gekündigt, jetzt möchte ich einen T-D1 Vertrag. Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgehen, da ich keine Sprach-Tarife von denen habe, aber was passiert, wenn es nicht durchgeht? Gar nix oder? (Nur das der o2 gekündigt ist) -
Wie sieht es mit Datenflat von o2 aus???
Das Problem ist bekannt (auch bei o2)-> es lassen sich keine best. Seiten öffnen (zb Foren), dann bricht es immer nach 3-4 Minuten ab, was problematisch ist, wenn man downloaded, und man hat keine einzelne IP, was dazu führt, dass man zB auch bei Rapidshare Probleme hat, etc. Liste ist lang, man braucht nur zu googlen.
Danke
-
Soweit ich das aus anderen Threads weiß: nein, denn dann wird automatisch Versandkosten zugebucht. WEnn du das möchtest, dann kannst du es machen, aber anders nicht.