Beiträge von Sliders

1. Der (zB Puma, Reebock) wird es garantiert ablehnen.
    2. Kritisches Thema, aber was spricht dagegen? Ich meine, Polizei wird jetzt bei dir nicht vorbeikommen oder dir das T-Shirt vom Leib reißen? Die Frage ist auch, ob es 1:1 Kopie ist oder du selber noch was Kreatives drauf machst.
    Wenn es 1:1 ist, dann weiß ich nicht, wie diese Lage einzuschätzen ist.

Genauso war es bei mir. Hier gibt es einen von mir gemachten Beitrag über diese komische Rechnung. Nach genau 2 Monaten haben die mir geschrieben, dass die Rechnung falsch wäre. Ist auch so ne nette Art & Weise, um ans Geld ranzukommen.

Deshalb: never ever Eteleon....

Kriegt man dann auch eine Kopie der Kündigung oder bleibt das ein Geheimnis? Ich möchte schon nachher wissen, was an o2 geschrieben wurde.

Es ist sicherlich bei mir derzeit so, dass meine Mobile Flat effektiv 5,00 Eur kostet, so dass es für mich nicht so schlimm ist, aber wenn ich in einer bekannten Stadt nur mit GPRS Geschwindigkeit seit neuesten surfen kann, dann ist das gar nicht lustig. Tatsächlich muss ich ja jeden Monat 20 Eur berappelt werden und dafür sehe ich es nicht ein. Da nehm ich lieber Alternativen wie t-Mobile oder Vodafone.

EDIT: aber 50 Eur ist schon etwas viel, wenn man überlegt, dass ein und derselbe Standardbrief an o2 geschickt wird (klar, dass die persönl. Daten noch eingefügt werden). Bis 30 Eur wäre meines Erachtens akzeptabel.

Es besteht aber auch die Gefahr, dass nun Leute mit nem subventionierten 3-monate alten XDA den Vertrag kündigen wollen, nur weil sie billig an die HW dran kommen wollen.

Ich möchte mein Notebook eventuell verkaufen. Das ist so ein Acer Travelmate. Enthalten ist eine 80GB Festplatte. Ich bin ja etwas vorsichtig, was den Verkauf von Festplatten (egal ob USB Stick oder Festplatte) angeht, da es sich mit Recovery Tools schnell alles beleben läßt. Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Da dachte ich: kaufst du dir ne gebrauchte Festplatte 2,5" (egal ob 60 oder 80GB), und baust es dann ein.

Aber wie geht es dann weiter? Ich habe noch nie eine Neuinstallation manuell gemacht. Festplatte austauschen geht ja easy, aber weiter?
    WinXP Recovery DVD habe ich.

Einfach neue Festplatte rein, und dann Notebook anschalten oder muss man vorher was machen?

Also, ich überlege es mir auch. Zwar sind 1,95 Eur + SMS Gebühr unschlagbar, aber trotzdem muss es ja nicht sein, dass meine Schufa hierfür nochmals Anfragen kriegt und mein Scoring nochmals runtergeht.
    Außerdem wird es die danach bei ebay eh für paar Euros mehr geben...

Aber an sich ist Klarmobil und auch der Tarif ne tolle Sache ohne Haken, was ich selbst in der Vergangenheit erlebt habe.

Re: Entschärfung der Zollbestimmungen ab Dez. für Online-Einkäufe in den USA

Google weiß mehr und das seit Monaten... das stimmt so, heißt aber nicht, dass man sich über die Details nicht erkundigen sollte. Hier gibts auch einen großen TT-thread hierüber.