Beiträge von Sliders

Die einzige Erklärung für mich: Ich denke mal, dass er sehr dringend Geld gebraucht hat. Er hoffte wahrscheinlich, dass durch das 2. Posting weitere Leute Aufmerksam werden.

PS wieso wurde schweden.hexe nicht gesperrt?

Re: O2 Sonderkündigung

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    SIMlook entfernen ist in Deutschland strafbar !!! aber egal es kann sich ja net jeder auskennen...

Tja, Irrglaube ist auch ein falscher Glaube. Aber es kann ja nicht jeder an dasselbe glauben. Falscher Stolz ist manchmal auch überheblich. Nur mal so nebenbei: gewerbsmäßiger Verkauf von simlock-entsperrten Handys ist nicht erlaubt, aber das Simlock entfernen selbst nicht. Deshalb gibt es ja all diese Shops: die verkaufen keine Simlock entfernten Handys, sondern entsperren die nur für die Kunden! Frag deinen Anwalt.

Ich finde, dass hier jeder TT Händler eine Chance erhält, vor allem auch Neulinge.
    Aber: man muss überlegen: wenn die Angebote bei anderen besser sind, dann muss man sich fragen, was man machen kann, um da näher dran zu kommen anstatt immer weiter Angebote zu posten (denn das bringt ja keine bzw höchstens 3 Kunden)

Also nur mal kurz zur Anmerkung: Simlooks darf man umgehen, sonst gäbe es nicht diese Shops, die gerne viele Locks gg Geld öffnen. Nur der Weiterverkauf ist nicht gestattet.

Aber mal wirklich back to the topic: so viel Geheimnistuerei find ich nicht so doll. Ich meine, viele haben es vergebens versucht, das Ganze zu kündigen. Einige haben Gutschriften in unterschiedlicher Höhe erhalten, so wie ich das gelesen habe. Aber es ist wirklich so, dass die Art & Weise nicht jedem egal ist.
    ich finde eine Sonderkü angemessen, wenn man wirklich Probleme hat. Wenn ich mobile Flat gebucht habe, möchte ich nicht mit GPRS surfen.
    Aber: Ich würde auch nicht auf der Straße von jemanden ein Top Laptop kaufen, wenn ich nicht weiß, woher er es hat.
    Die Art und Weise, wie ihr kündigen wollte, scheint mir ehrlich gesagt nicht ganz so seriös/transparent zu sein. Sicherlich werden hier morgen Leute auftauchen, die darüber berichten können, aber es geht hier 1. um die Art und Weise der Kü und 2. dass auch Leute geholfen wird, Profit daraus zu ziehen.
    Das es solche Leute gibt, ist klar. Da kann man nix machen. Wichtig ist aber die Art und Weise.