TT-Händler: DaRappa, Vesat, Handyflash, Mober- das sind die, die mir spontan einfallen und auch sehr zuverlässig sind.
Beiträge von Sliders
-
-
So,
PIN+PUK per Email sind nun da. -
So,
ich verkaufe meinen schwarzen Asus EEE 4G PC, den ich damals mit einem Handyvertrag erhalten habe (vom März 2008). Da ich es extrem selten nutze, verkaufe ich es.
Schwarzes Modell mit kompletten Zubehör. Auch der Soft- und Hardware Zustand ist unverändert (also, original Linux). Zustand: Sehr gut!
Preis: auch sehr gut, nur 150 Eur + 6 Eur DHL Porto
Abholung auch möglich : in Bonn
Kein Tausch. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gestern waren ja richtig gute Nummernkombinationen dabei.
Wart ihr darüber genauso überrascht?Habe mir gleich eine tolle Nummer gesichert. :top:
Ja, sehr überrascht und auch noch mehr überrascht als ich mal so in den VIP Nummern reingeschaut habe. Das ware ja keine richtigen VIP Nummern. Aber der 2. Tag war eher weiterer Kundenfang. Die ersten Besteller haben einfach bestellt, schon wegen dem Handy. Die gestrigen Besteller haben m.E. deshalb bestellt, weil es gute Nummern gab und da meine ich wirklich sehr gute Nummern.
-
Ich würde trotzdem mal in den D880 Thread einlesen, da es doch entscheidende Probleme hat. Da fragt man sich wirklich, ob es sich lohnt, das Gerät zu holen...
Vor paar Monaten war ich auch scharf auf das Teil, ....bis ich den Thread las.
-
Auf jeden Fall würde ich dir vorschlagen nach der Kü bie o2 eine Kopie des Kü-Briefs zu holen. Falls du etwas mehr erzählen kannst, wo du unterschreiben musstest und was so in dem Brief stand und ob es der Kü-Brief 1:1 ist, welcher an o2 gefaxt wurde oder ob es nur ein Auftrag Kremer war, dass er das Ganze kündigen soll.
-
Re: C905 Video Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem C905.
Ich habe mir die Software Super runtergeladen aber egal welche Videos ich umwandel er speilt sie nciht abWarum was mache ich falsch
Hängt von den Details der Umwandlung ab. Nicht das C905 ist das Problem, sondern irgendwie hast du da was in eine Datei konvertiert, welches nicht kompatibel ist mit dem C905.
Probier mal andere Freewares aus:
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm
Konvertiere die Datei in 3GP oder in MP4.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Habe heute auch endlich bestellt.
Gegenwärtig bekommt man ganz gute Rufnummern und muss nicht die teuren VIP Rufnummern bemühen.Kann ich bestätigen. Eigentlich wollte ich ja nicht bestellen, aber die Nummer war einfach zu gut. Daher getan.
-
med1.de
Top Gesundheitsforum zu allen Belangen!
-
steviet
Top TT-ler! Gerne wieder! Zuverlässig + schnell!!!!!!
steviet
Danke, Sliders