Zahlt man diese 19 Eur an Euch oder wird es seitens Klarmobil abgebucht?
Beiträge von Sliders
-
-
Dann werde ich morgen mein Glück versuchen. Das Gute ist, dass das neue Glas nur eingesetzt werden muss und es durch Leisten (mit Nägel) festgehalten werden muss, also relativ einfach. Nur das passende Glas muss her.
-
Also, folgender Fall: wir haben eine 4-Fenster Wohnungstür (sprich: eine Tür mit 4 Fenstern/Glasscheiben). Eine davon ist kaputt gegangen. Ja, da habe ich mal vorsichtig die ganze kaputte Scheibe rausgeholt. Nun suche ich hierfür einen Ersatz.
Wenn ich bei Google Glasscheibe Tür eingebe, dann kommen nur die Fensterfirmen, die Fenster und ganzen Türen verkaufen, aber keine maßgeschneiderten Tür-Glasscheiben.
Wo kann man so was kriegen und was kostet so ne Glasscheibe (1/4 groß wie die Tür selbst) erfahrungsgemäß?
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Was würde passieren, wenn ich die Karte einfach liegen lasse und meine andere Karte verwende?Muss ich dann Strafe oder gar den Handypreis bezahlen?
ZEUS
Nö, nix passiert. Wer ne Flatrate hat, der braucht es nicht.
-
Ja, geht auch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Das Passwort fürs Einloggen im Kundenbereich vergibt man sich selber, nachdem man sich erstmals mit der Rufnummer angemeldet hat.Die Klage, man habe kein PW erinnert mich an den schon etwas betagten Kohl-Witz
"Stromausfall in Bonn: Helmut Kohl steckte 3 Stunden auf der Rolltreppe im Bundeshaus fest".
Guthaben abfragen etc. ist bei dieser SIM-Karte nicht anwendbar, da Klarmobil ein Postpaid-Modell mit vorweg kreditierten Gesprächen und nachfolgender monatlicher Rechnungslegung und Bankabbuchung ist (und somit kein Prepaid). Sozusagen ein Laufzeitvertrag ohne Laufzeit.
EDIT: "Hilfe ich habe kein Passwort für TT - kann mir jemand helfen das System zu knacken? ich möchte endlich auch posten und nicht nur lesen!"

Haha, Passwort kam per Email!
-
-
Ich habe diesbezüglich eine andere Frage.
Vor einigen Minuten war Martyns Lampe noch ausgeschaltet, dann ging die Lampe an (=er ist online), nach 5 Minuten wieder ausgeschaltet.
Wie kommt das? Kann man mit einem gesperrten Account einloggen??? Das wundert mich schon... -
Bei mir kam das Gerät auch an, kann aber jetzt nicht testen, da ich nun weg muss. Aber nachher werde ich es mal testen.
-
Also, 200MB sind schnell weg, vor allem... bzw extrem knapp. 500MB ok, 1GB besser. Da gibts ja gerade so ein Angebot von Simyo oder simply??? für 4,95 Eur die ersten 6 Monate (Grob überflogen, die Details kenne ich nicht).