-
Mach dir einen Gefallen: bestell nicht bei eteleon. Ist ein Laden mit allerhand Problemen, Mahnungen und trickreichen Maschen, um Leute abzuzocken.
Hol dir lieber zunächst das 1,95 Eur Klarmobil Handy, dann such langsam nach einem guten Angebot (davon gibts hier reichlich, auch kostenlose).
Wenn du nicht auf Highlight-Handy stehst, aber es trotzdem aktuell sein sollte, dann lohnt sich ein Blick bei tellto.de->
http://www.tellto.de/Sony-Eric…ecial-DUO_detail_687.html
Da kostet das Ganze effektiv nur ca. 20 Eur ohne Verpflichtungen wie Laufzeit, GG, MU, etc.!
-
Hahhaa, lustiger Popcorn Film. Wenn paar Irrläufer versuchen eine Show zu drehen, wie geil 
EDIT: hahaha, da erzählt so ein Manni, dass Raben vor den Menschen kamen und dass sie keine natürliche Evolution durchliefen und dass Raben sich jährlich treffen und ihr Wissen teilen....
-
Am Kürzesten so ein Prepaid Alatel OT 301. Schrott-Gerät.
Ich habe lange Zeit nur Siemens Geräte benutzt (dazwischen SE). Was ich immer nie mochte, waren die Nokia´s. Seit 1 Monat bin ich zum ersten Mal Nokia Besitzer 
-
Nein geht nicht!
Genau der Grund, warum das so bekloppt ist. Aber es gibt ja in allen aktuellen Geräten einen Datenzähler... ´Jeden Monatsanfang musst du halt manuell resetten.
-
Na hoffen wir, dass alles gut geht 
Ich hatte auch mal so einen Fall gehabt. Ein MDA Pro. Da hatte ich die IMEI aus dem Karton genommen, aber die ging nicht. Dann habe ich nochmals die IMEI aus dem Gerät genommen. Da musste ich nochmals die Codes anfragen und dann ging es.
Was ich aber nicht so bei dir verstand: wie hast du die IMEI konkret abgelesen?
Vom Karton, von der Rückseite unter dem Akku oder von der *#06# ?
-
Meine Fresse, da wurde mein Fall storniert und nun habe ich auch die Mail mit der 1. Mahnung erhalten.
Das Interessante:
Bei mir steht dasselbe:
A1503630 25.03.2008 08.04.2008 Hardware zu Bestellung Nr. xxx
Das kann ja nicht sein...
Never ever, aber werde dort mal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich habe noch nie von nem Prepaid Angebot gehört ohne Startguthaben, deshalb meine Frage.
Ist mir auch neu, dass jemand diese Karten als Prepaid ansieht.... 
Sicherlich hast du dir noch keine Gedanken gemacht, warum die Kontodaten angegeben werden müssen....
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Wo Martyn eine Pause macht...
Der macht sicherlich keine Pause. Der liest mit, was so alles über ihn erzählt wird.
-
Eigentlich ist es ja so ziemlich egal, ob M gesperrt ist oder nicht. Wenn er lustig ist, dann taucht er halt unter anderem Namen auf.
Aber im Ernst: M wurde gesperrt, Gründe wurden genannt. Finish. Man kann hierüber 15 Seiten diskutieren und sich vor/gegen M stellen oder es auch sein lassen. M wird daran nicht sterben und auch das TT-Forum nicht. Fakt ist: Nach 10 Tagen Diskussion ist er mehr oder weniger Passé und sinkt in die Tiefe, so wie einige andere bekannte User und auch bekannte Händler. Und keiner ist daran gestorben und keinem hat es weh getan.
Ist zwar etwas hart formuliert, aber wenn man so nachdenkt, dann bin ich doch der Meinung, dass mein Statement auf´s Kern gesehen stimmt.
-
Ist ohne Mindesteingang. Habe das Konto auch wie viele andere User auch...
das ist das Gute! (Aber PB versucht gerne mal bei einigen Usern, Gebühren abzubuchen, die nach Reklamation wieder erstattet werden)