ZitatOriginal geschrieben von zwang
ist der stick frei für jede karte ?
Ja, denn soweit ich weiß, gibts den nicht mit Simlock. Vielleicht in 1 Jahr, aber derzeit nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
ist der stick frei für jede karte ?
Ja, denn soweit ich weiß, gibts den nicht mit Simlock. Vielleicht in 1 Jahr, aber derzeit nicht.
Cool!
Ihr solltet mal öfters hier Angebote reinstellen! Die Aktionen bei ebay sind verdammt gut. Und hier habt ihr ja jede Menge potenzieller Käufer!
Gruß
Ich fand den Titel Thread ok. Vielleicht gehört da ein "Allgemeiner" dahinter, dh.
Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread.
Wie dem auch sei, wer es günstig ohne Vertrag haben will, den rate ich den Real Gutschein zu nutzen. Man kommt auf ca. 324 Eur.
Es reicht, wenn du zB den Namen des Profs hast. Die gibt es ja nicht an alle Uni´s. Dann kannst du ja die Uni´s einschränken. Alle Uni´s anzurufen wird dich nicht schnell weiter bringen.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Vielleicht sollte ein Administrator den Thread-Titel auf "T-Online-Shop-Schnäppchenthread" ändern?!
Wäre gut, denn wenn man so guckt, dann gibt es schon einige Schnäppchen. Jedenfalls ist für jeden zumindest etwas dabei. Ich meld das mal dem Mod.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Bin ich der einzige, der denkt, dass an der Story irgendwas gewaltig hinkt?
Nur zwei Gedanken:
1. "Sie kann nur einmal pro Jahr online" - ja, iss klar, ne?
2. Würde sie gefunden werden wollen bzw würde sie Wert auf Besuch aus Deutschland legen, dann würde sie ihre Adresse automatisch bzw freiwillig herausgeben.
Ner Onlinebaknntschaft vor Ort nachzusteigen, noch dazu mit so ner seltsam klingenden "Basis", halte ich dann doch für bedenklich...
Just my 2 cents.
Du bist nicht der Einzige....
sicherlich habe ich das auch gedacht und es sind paar Hinweise, die darauf hinweisen könnten
aber auf der anderen Seite:
- so ein Trip ist sicherlich lustig (und teils anstrengend)- man sollte dort nur hingehen, wenn man damit auch klar kommt, dass man sie nicht findet -> ansonsten: lass es.
- Frankreich ist ja nah und ungefährlich (außer man trifft sich irgendwo an der dunkelsten Ecke- gibts auch, geplante Überfälle, etc) . Ich denke an einem anderen Typ, der eine Person zig Euros nach Thailand geschickt hat. Tja, es gibt solche Leute.
Trefft euch per Vereinbarung. Vorfreude ist manchmal größer und besser als Überraschung. Die Frage ist aber auch, ob sie das gleiche fühlt wie du (sicherlich hast du nix von Gefühlen gesprochen, aber einiges deutet darauf hin)
Man braucht nicht den Namen unbedingt, ein Foto und einige wichtige Daten und schon kann man auf die Suche gehen. Hatte ich mir damals auch so überlegt, aber am Ende habe ich es sein gelassen.
Und ganz ehrlich: wenn sie dich will, dann wird sie dich auch zum "kaffee" einladen, dh ihr könnt eine Treffpunkt ausmachen.
EDIT:
1) Wo studiert sie? Welchen Fach?
Wenn du das weißt, dann sollte es kein Problem sein, sie zu finden (außer sie geht da selten die Vorlesungen besuchen). Foto ist ein Muss!
Gibts Alternative SHops, wo man ohne MBW so frische Bhut Jolokia kaufen kann?
24 Eur MBW ist mir zu viel, denn schließlich würgt man die Dinger nicht haufenweise rein, sondern genießt es in Stücken...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
sollten alle scharf sein. Und zwar richtig. Habe mal vor einigen jahren in eine gebissen, weil ich es nicht besser wusste. War vielleicht ein 2x2 mm großes stück und habe geheult, konnte 30 minuten nicht mehr sprechen, weil meine zunge angeschwollen war.
Sah das so aus?
Grins

Am Besten stornieren lassen. Problem wird nur der sein, dass auf Grund der gemachten Verträge (und danach storniert) neue WnW Verträge bis auf die nächsten 6 Monate (steht nirgendswo offiziell, aber erfahrungsgemäß) keine weiteren WnW Verträge kriegt. Ausnahmen gibt es natürlich immer.