Beiträge von Sliders

Ich fand den Titel Thread ok. Vielleicht gehört da ein "Allgemeiner" dahinter, dh.
    Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread.

Wie dem auch sei, wer es günstig ohne Vertrag haben will, den rate ich den Real Gutschein zu nutzen. Man kommt auf ca. 324 Eur.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Vielleicht sollte ein Administrator den Thread-Titel auf "T-Online-Shop-Schnäppchenthread" ändern?!

Wäre gut, denn wenn man so guckt, dann gibt es schon einige Schnäppchen. Jedenfalls ist für jeden zumindest etwas dabei. Ich meld das mal dem Mod.

Du bist nicht der Einzige....

sicherlich habe ich das auch gedacht und es sind paar Hinweise, die darauf hinweisen könnten

aber auf der anderen Seite:
    - so ein Trip ist sicherlich lustig (und teils anstrengend)- man sollte dort nur hingehen, wenn man damit auch klar kommt, dass man sie nicht findet -> ansonsten: lass es.

- Frankreich ist ja nah und ungefährlich (außer man trifft sich irgendwo an der dunkelsten Ecke- gibts auch, geplante Überfälle, etc) . Ich denke an einem anderen Typ, der eine Person zig Euros nach Thailand geschickt hat. Tja, es gibt solche Leute.

Trefft euch per Vereinbarung. Vorfreude ist manchmal größer und besser als Überraschung. Die Frage ist aber auch, ob sie das gleiche fühlt wie du (sicherlich hast du nix von Gefühlen gesprochen, aber einiges deutet darauf hin)

Man braucht nicht den Namen unbedingt, ein Foto und einige wichtige Daten und schon kann man auf die Suche gehen. Hatte ich mir damals auch so überlegt, aber am Ende habe ich es sein gelassen.

Und ganz ehrlich: wenn sie dich will, dann wird sie dich auch zum "kaffee" einladen, dh ihr könnt eine Treffpunkt ausmachen.

EDIT:
    1) Wo studiert sie? Welchen Fach?
    Wenn du das weißt, dann sollte es kein Problem sein, sie zu finden (außer sie geht da selten die Vorlesungen besuchen). Foto ist ein Muss!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    sollten alle scharf sein. Und zwar richtig. Habe mal vor einigen jahren in eine gebissen, weil ich es nicht besser wusste. War vielleicht ein 2x2 mm großes stück und habe geheult, konnte 30 minuten nicht mehr sprechen, weil meine zunge angeschwollen war.

Sah das so aus?

Grins