Ja!
EDIT: habe den GS 2x erhalten (2 andere email Adressen), aber alles unter EINEM Paypal Account. Funktioniert das dann 2x???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja!
EDIT: habe den GS 2x erhalten (2 andere email Adressen), aber alles unter EINEM Paypal Account. Funktioniert das dann 2x???
jorginho
Super TT-ler! Schnelle Abwicklung und seriös! Danke, gerne wieder!
Gruß
Sliders
ZitatOriginal geschrieben von philbo
über welchen Betrag ist denn der Gutschein, weißt du das?
15
Hmmm, habe auch Gutschein erhalten, jedoch nie ein Handy verkauft, sondern irgend ne beliebige (unsinnige) Artikel-Nummer eingegeben. *freu*
C-COMPUTERBILD
EDIT: da war wohl jmd schneller ![]()
Will einer tauschen?
Ich habe mal eine Frage hierzu: wieso weiß der Spiegel das immer als Erstes?
Bei vielen brisanten Themen (oder geheimen Dokumenten) lese ich immer: "Nach Informationen des SPIEGEL..."
Müsste das normalerweise nicht so sein, dass es zunächst durch den Pressesprecher bekannt gegeben wird, so dass jeder was davon aus erster Hand erfährt?
Sicherlich ist das ein aufgedeckter Skandal, aber ein Skandal kann ja nur dann aufgedeckt werden, wenn es jemand weiß und die Info weitergibt. Ich bezweifle, dass überall Spiegel MA lauern...
Habe hier 2 Handys, voll funktionsfähig und ohne Locks und ohn Branding, ohne Rechnung.
Nokia 6500 Classic inkl. OVP: neuwertiger Zustand!!!! VERKAUFT!!!!
Preis: 115 Eur inkl. Porto
Samsung E730: nur Handy + Ladekabel. Innen alles top, außen sichtbare Abnutzungen an den Ecken: 30 Eur inkl. Porto.
Hier die Fotos vom E730:

ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Es gibt wieder mal was. Hab grad 5€ zum Tag der Dt. Einheit bekommen - C-FEIERTAG5. Gültig bis 07.10.
:top: :top: :top: , ABER den Tipp gibt es schon seit heute in einem anderen Thread, aber danke trotzdem
Was neues auf ebay von Deltatecc:
Vodafone 125 D2 Callya inkl. 5 Euro SGH PREPAID CALL YA
für 2,99 Eur inkl Versandkosten- Gute Möglichkeit, um zB Paypal Gutschein einzulösen.
(Simlock, aber für Zielgruppe Papi/Mutti/Kind ist es gut)