Das mit dem Guthaben läuft ganz einfach: es liegt so ein Blatt mit den Gutscheincodes bei. Btw bis wann ist das Auslandsgutscheincode gültig?
Beiträge von Sliders
-
-
Ja, ich meine schon. Für die Eigennutzung sicherlich gutes Teil, aber ich warne schon mal diejenigen, die es gerne weiterverkaufen wollen. Kosten: 50 Eur, Verkaufswert ca. 55-60 Eur abzgl mind. 4- max. 5,50 Eur ebay Gebühren.
-
kannst du machen, wenn du power hast. probier es! (es geht nicht)
-
Ganz ehrlich: was bleibt dir noch übrig, als zunächst die 2 Wo abzuwarten?
Btw, es sind übrigens mehrere Händler bei ebay gesperrt.
-
Sehr gut erhalten. Nur 10 Eur + 2,20 Eur Porto.
-
Bestimmt Server-Backup oder ähnliches. Aber das würde mich nicht stören, zumal Google Cache ja alles parat hat. Jungs, der Thread wird immer schlimmer, was die deutsche Sprache betrifft.
Ino und andere: erst denken, dann schreiben, dann nochmals durchlesen, und dann abgeben/-senden.
Btw: Webseite kann erreicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
ich hatte mit ihm einen pauschalbetrag ausgemacht...incl. versand als brief.
aber was solls,aus fehlern lernt man schlieslich,oder?
natürlich ist es scheisse das die kohle nun futsch ist,aber es gibt schlimmeres im leben.
werde mir einen neue 8 gb microsd karte kaufen und gut iss...lg klaus
:top: :top: :top: Finde ich ne gute Einstellung anstatt zu ellenlang jammern (wie man es hier doch ab und zu liest) . Man lernt nie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Auch wenn das blöd klingt, aber sowas kann in den Sortiermaschinen passieren, wenn der Brief z.B. nicht gepolstert ist, dann reißts die schon mal auf und der Inhalt bleibt irgendwo auf der Sortierstraße hängen ...Das passiert öfters! Habe einem TTler auch was verschickt, aber ging verloren. Brief riss hier und da und schon war es futsch. Genauso mit einenm Buch, welches ich letztens verschickt habe. Umschlag riss auch, aber Post hat es zwischenzeitlich verklebt.
(Die Frage ist nur, ob es tatsächlich vom VKer verschickt wurde. Sicherlich ist das in 99% der Fall, dass die Vker es verschicken, aber ein Restrisiko bleibt auch-> zerrissenen Umschlag versenden und so verlorene Ware vortäuschen)
-
Guck mal nach Laptop Drucker. Kosten so um die 100 Eur. Ansonsten kann man ja auch im Ausland im Internet Call Centers drucken....
-
Artikel Preis Menge Gesamt
Windows Vista - Alles zum neuen Betriebssystem Windows Vista - Alles zum neuen Betriebssystem 4,95€ 4,95€
Gesamtsumme:
(inklusive Mehrwertsteuer, ohne Versand) 4,95€
zzgl. Versandkosten: (innerhalb Deutschlands)
Versandkosten Ausland 3,95€Versandkostenfrei ab 20€ (innerhalb Deutschlands)