Beiträge von Sliders

Kurz: es geht bzw ich sehe da kein Problem, da es eine persönliche Angelegenheit ist, ob und wieviel man studiert und wo man sich einschreibt. Du kannst dich gerne auch in weiteren H-Schulen einschreiben. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, bzw warum du es machst. Würde mich aber sehr interessieren....

Re: Wird in Oktober eine PS3 angebot geben?

Wenn du warten kannst, dann warte bis Nov -> gute Provision und die 160GB Version ist dann auf dem Markt.

Die Rechtschreibefehler von MM im letzten Posting sind ja wirklich der Hammer, aber wenn man die Rechtschreibefehler der nachfolgenden TTler liest....wow

Ein, zwei oder drei Fehler sind ja noch akzeptabel, aber bitte nicht kontinuierlich solche Fehler in den ein bis zwei Zeilen machen.

Da kann ich nur jedem User empfehlen, sich mal Gedanken darüber zu machen.

1. Wie hast du gezahlt? Per Guthaben, per Lastschrift oder per KK (über PP)?
    Falls per Lastschrift, dann ist es tatsächlich so, dass in vielen Fällen das Geld erst nach 1 Woche auf dem Empfänger Konto gebucht wird.

2. Nicht registriert? Eventuell an falsche PP-email Adresse geschickt? Höchtswahrscheinlich ist die email Adresse nicht bei PP registriert. Daher hat er auch nichts erhalten.

Aber kein Problem: entweder registriert der Empfänger die Adresse (falls ihm die Adresse gehört) oder nach einiger Zeit wird das Geld dir automatisch zurückgebucht

Naja, ich denke mal eher, dass die Tepe Sippe unter einer anderen Name weitermacht... Stichwort: youcom

Maxx Mobile hat anfangs viele Fehlstarts geleistet, dann kam das heikle Thema Call-Cep Insolvenz, etc.

Ich denke mal, dass MM alle Kunden vollständig bedienen wird und der Name dann in die unendliche Tiefe sinken wird.

(Denn komisch ist es schon, dass nach dem Trubel vom MM plötzlich ein andere Tepe sich mit einer neuen Firma bei TT meldet)

Sicherlich alles Spekulation, aber ist ein erwähnenswerter Gedanke.

Hier mal ein eindeutig gehackter Account:

Ebay Nummer: xxx (selber gelöscht)

verkauft SE C902 zum Super Preis. Normalerweise verkauft der Laden irgendso ein Kosmetik Zeug....

EDIT: habe die Frau mal angerufen und mitgeteilt, dass ihr Account gehackt wurde. Hat sie gerade auch bemerkt. War schockiert die Frau... und auch froh, dass ich Sie angerufen habe.