ZitatOriginal geschrieben von justMaD
Also eine PS3 (80gb) + PlayTV für 240€, ohne Strafgebühr oder andere versteckte Kosten?
(sprich ~160€, wenn ich das PlayTV für ~80€ bei ebay loswerde?)
ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von justMaD
Also eine PS3 (80gb) + PlayTV für 240€, ohne Strafgebühr oder andere versteckte Kosten?
(sprich ~160€, wenn ich das PlayTV für ~80€ bei ebay loswerde?)
ja!
Kurz: es geht bzw ich sehe da kein Problem, da es eine persönliche Angelegenheit ist, ob und wieviel man studiert und wo man sich einschreibt. Du kannst dich gerne auch in weiteren H-Schulen einschreiben. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, bzw warum du es machst. Würde mich aber sehr interessieren....
Vesat nicht zu vergessen...
und einige Alt-TT-Händler, die zuverlässig sind, aber sich woanders tummeln, wie zB Handy Karl...
Btw, ich finde Deltatecc auf ok.
Re: Wird in Oktober eine PS3 angebot geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Wie ein oder andere wissen, suche ich eine PS3.
Ich möchte auch eine oder 2 handyverträge machen.
Es gibt ja schon einige angebote die man bis ende September in anspruch nehmen kann.
Meine frage ist, ob in Oktober auch angebote mit PS3 geben wird. Es soll ja in Oktober eine neue bundle PS3 Paket geben, Deswegen kann ich nicht entscheiden ob ich jetztigen angebot nehmen soll oder doch bis nächsten monat warten soll.
Was würdet ihr machen? Kaufen oder abwarten?
Eigentlich warte ich ein angebot PS3 mit 2 Daulshock Controller mit handyvertrag/e bis 10€ in monat Fixkosten.
mfg:
Wenn du warten kannst, dann warte bis Nov -> gute Provision und die 160GB Version ist dann auf dem Markt.
Die Rechtschreibefehler von MM im letzten Posting sind ja wirklich der Hammer, aber wenn man die Rechtschreibefehler der nachfolgenden TTler liest....wow
Ein, zwei oder drei Fehler sind ja noch akzeptabel, aber bitte nicht kontinuierlich solche Fehler in den ein bis zwei Zeilen machen.
Da kann ich nur jedem User empfehlen, sich mal Gedanken darüber zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Wie ist denn die Rechtslage.
Hab was gekauft, und der Verkäufer Akzeptiert PayPAL. Hab auch per PayPal bezahlt, und jetzt fragte mich der VK warum das Geld noch nicht da sei.
Im PayPal Steht :
(Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht registriert)
Muß ich eine andere Zahlungsart Akzeptieren ?
Gruß
1. Wie hast du gezahlt? Per Guthaben, per Lastschrift oder per KK (über PP)?
Falls per Lastschrift, dann ist es tatsächlich so, dass in vielen Fällen das Geld erst nach 1 Woche auf dem Empfänger Konto gebucht wird.
2. Nicht registriert? Eventuell an falsche PP-email Adresse geschickt? Höchtswahrscheinlich ist die email Adresse nicht bei PP registriert. Daher hat er auch nichts erhalten.
Aber kein Problem: entweder registriert der Empfänger die Adresse (falls ihm die Adresse gehört) oder nach einiger Zeit wird das Geld dir automatisch zurückgebucht
Naja, ich denke mal eher, dass die Tepe Sippe unter einer anderen Name weitermacht... Stichwort: youcom
Maxx Mobile hat anfangs viele Fehlstarts geleistet, dann kam das heikle Thema Call-Cep Insolvenz, etc.
Ich denke mal, dass MM alle Kunden vollständig bedienen wird und der Name dann in die unendliche Tiefe sinken wird.
(Denn komisch ist es schon, dass nach dem Trubel vom MM plötzlich ein andere Tepe sich mit einer neuen Firma bei TT meldet)
Sicherlich alles Spekulation, aber ist ein erwähnenswerter Gedanke.
Ich hoffe doch nicht, dass ihr anruft, und dann, wenn einer abnimmt, einfach auflegt...
ZitatOriginal geschrieben von indic
Langsam werd' ich nervös...
Ruf doch seinen Verwandten Bari Tepe (youcom) an. Der wird ja wohl wissen, wo er ist...
Hier mal ein eindeutig gehackter Account:
Ebay Nummer: xxx (selber gelöscht)
verkauft SE C902 zum Super Preis. Normalerweise verkauft der Laden irgendso ein Kosmetik Zeug....
EDIT: habe die Frau mal angerufen und mitgeteilt, dass ihr Account gehackt wurde. Hat sie gerade auch bemerkt. War schockiert die Frau... und auch froh, dass ich Sie angerufen habe.