Beiträge von Sliders

Schreib dem Mitarbeiter einfach zurück per SMS, dass du bitte ab sofort keine SMS mehr wünschst. Sollte in der Regel klappen. Ich würde da erstmal von Briefen an Filialleiter und Ratingen absehen. Falls es nicht klappt: Brief, aber vorher SMS oder wenigstens ein Gespräch mit dem Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind ja keine Verbrecher, also kann man auch schon erwarten, dass die den Kunden verstehen, wenn er es nicht will.

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich es sehr übel nehme, dass die neuesten Informationen einen Tag später von einem User gepostet wurden anstatt dass LogiTel hier selber den Bericht postet.

Auch wenn LogiTel meint, dass nur Name + Emailadresse geklaut wurden, bin ich da zu 99% skeptisch, denn wer eine Datenbank gesehen hat, wird erkennen, dass da mehr drinnen ist. Und wieso sollte man ausgerechnet nur Name + Emailadresse in einer separaten Datenbank tun und den Rest in einer anderen? Eine andere Kombination würde eher Sinn machen. Aber nun gut, ich werde es weiter verfolgen.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Doch, genau das tut man bei Saturn und Mediamarkt in vielen Fällen. Nicht bewusst, aber man tut es. Weil halt der Laden einem die Rückläufer schlichtweg und stillschweigend andreht.

Kann sein, aber wer kauft denn nicht versiegelte Ware? Die meisten Sachen sind doch versiegelt.

Sowas liebe ich...halbes Jahr altes Handy als neu zu deklarieren....wenn ihr bei Saturn einkauft, dann kauft ihr ja auch nicht Kundenretourware als neu ein, oder?

Gebraucht ist gebraucht, neu ist neu. Anders wäre es, wenn du es als Gebraucht betitelt hättest und im Text stehen hättest: neuwertig.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Display soll nur dunkel werden, aber an bleiben, ne Uhr soll zusehen sein, wie bei den alten Normalhandys ohne Smartphonesystem. Die konnten ne Uhr anzeigen im Standby, das war zu Zeiten, als es noch keine Farbdisplays gab bei den Handys mehr als normal.
    Wie Jung bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?
    Nur zur Info, ich suche so eine Uhr nicht:D, das sucht ulun.

Sowas war echt Hammer! Das liebte ich an meinen damaligen Handys. Die Frage ist berechtigt: gibt es solche Apps? Ich denke schon. Die Frage ist nur, wieviel Akkupower die verbrauchen.

Achja, jetzt fällt mir was ein: es gibt ein App. Da braucht man das Handy nur zu schütteln und die Uhrzeit wird angezeigt oder gesprochen trotz Displaysperre. Fragt mich nicht, wie es heisst. Ich habe es vor 2 Monaten installiert, aber danach deinstalliert wgen Akkuverbrauch.

Das Coole: man konnte sich die Zeit ansagen lassen. Einmal schütteln, Zeit wird genannt. Extrem komfortabel für die Nacht.