-
Zitat
Original geschrieben von kehrwoch
Auch Onlinekosten.de berichtet darüber:
http://www.onlinekosten.de/new…ttacke-auf-Logitel-Kunden
Naja, der Bericht ist auch nicht viel Wert.
"Lediglich E-Mail-Adresse inklusive Vor- und Nachnamen sind bisher nachweislich entwendet worden". Das Wort nachweislich stört mich hier. Es gibt keine Info, woher Logitel genau weiß, dass nur diese Daten gestohlen wurden. Ausserdem ist es öfters so, dass in einem Datensatz noch weitere Infos wie Adresse & Co hinterlegt sind. Die User bestätigen das ja auch.
"Man habe aber bereits Maßnahmen ergriffen, die Passwörter in den Online-Systemen zurückgesetzt und neu verschlüsselt." Auch hier stört mich "neu verschlüsselt", denn man könnte annehmen, dass es vorher auch verschlüsselt war, was aber nicht sein kann, denn wenn die Passwörter verschlüsselt wären, hätten die Gauner es nicht entziffern können bzw. nicht innerhalb von einer Stunde.
-
Ist irgendwie Staub dran? Bei mir ging, obwohl ich das E52 1a mäßig behandelt habe, "kaputt", weil der Hosentasche-Staub nach knapp 2 Jahren dem Handy zugesetzt haben, irgendwie hat der Staub Kurzschluss verursacht oder irgendwas beschädigt.
[Es ist nicht so, dass meine Hosentasche voller Staub ist! Nein, in jeder Hose ist ganz minimal Staub vorhanden, so auch bei mir, und das setzt nach längerer Zeit dem Handy zu]
Gott sei Dank hatte ich noch 2 Monate Restgarantie und so wurde es repariert.
-
So ein problem hatte ich mal auch. Entweder hacken oder es gibt 2-3 Signiersoftwares im Internet. Einfach diese anwenden. Die chinesische Seite, wo man Apps zum Signieren hochladen konnte, geht nicht, also das kannst du vergessen.
Wie gesagt: such nach Signiersoftwares. Leider habe ich die Namen bereits vergessen, aber bin sicher, dass es 2-3 Softwares gibt (nebst Anleitung).
-
Ich habe eine Frage an alle Leute, die nachschauen konnten, wie oft es Login Fehlversuche gab.
Die Personen, die eine hohe Zahl von Loginversuchen hatten, z-B. ab 300 (interessant sind für mich die Fälle ab noch höherer Zahl), fängt eure Emailadresse mit entweder Buchstaben von A-E oder Buchstaben von S-Z ? (eventuell auch interessant mit N-M, aber da sollte es weniger sein)
Lasst es mich mal bitte wissen.
Ich suche auch Leute, bei denen erfolgreich in deren Email System eingeloggt wurde und wo dann die IP oder das Land, von wo eingeloggt wurde, gespeichert wurde.
-
Man kann max. auf 100GB aufstocken (durch Freunde) und der bleibt theoretisch lebenslang erhalten. Das ist ein guter Vorteil!
Nachteil: kein Upload über den Browser. Auf meinen derzeitigen Jottaccount habe ich bereits 45GB.
-
einmalige Verbindungsgebühr
-
Nebenbei gefragt: gibt es irgendwelche Amex Karten, die absolut kostenlos sind? Denn neuerdings mischt sich seat24 (Flugreisen) ein und bietet kostenfreie Buchung, falls man Amex nutzt.
-
Zitat
Die Fakten wissen wir ja schon alle. Also der Witz ist aber, dass der GS-Führer begründet, warum man den Perso braucht. Nur für die Altersverifikation. Da könnte auch mein Führerschein ausreichen, nicht wahr? Oder meine Geburtsurkunde.
-
Ich hatte auch gedacht, dass heute (am Montag) die Firma wenigstens einen Satz gesagt hätte, aber auch das nicht. Das hat nichts mit Anwalt zu tun, sondern Ignoranz, denn man hätte ja kurz sagen können, wie der Stand ist bzw. ob daran noch aktiv gearbeitet wird.
Das enttäuscht mich sehr. Business führen sie munter weiter...komisch.
-
Interessant, dass im Logitel Blog weiter gepostet wird und die Pishing Nachricht weiter nach unten sinkt...die arbeiten auch am Wochenende.