ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also er prarangert DaRappa an :confused: Gibts dafür auch beweise :confused:
Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also er prarangert DaRappa an :confused: Gibts dafür auch beweise :confused:
Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:
Da gab es einen TT-Händler, der 8GB Stick + Congstar Karte für 9,99 Eur anbot. Ansonsten gibt es zig Möglichkeiten zB Klarmbobil, etc.
Also, das Angebotsstil kommt mir sehr bekannt vor. Es gab vor Monaten einen Händler, der in diesem Design arbeitete. Er hatte top Angebote, aber nach kurzer Zeit hatte er nur Probleme gemacht. Ich denke, dass es derselbe Typ ist, denn das Design ist 100% identisch.
Also, jetzt rein von der Kommunikation hat es immer reibungslos geklappt. Habe zwar noch nie bestellt, aber Fragen wurden wirklich zügig beantwortet und Maxx hat sich in vielen Threads bemüht, Fragen schnell zu beantworten.
Die Frage der Insolvenz kann auch andere Gründe haben. Wenn ich die vielen Teppichhändler vor Ort sehe, die alle 3 Monate irgendwie insolvent gehen, aber der Laden nie wirklich schließt, sondern immer ein neuer Geschäftsinhaber aus der näheren Verwandschaft (Bruder, Sohn, Vater, etc,) einsteigt, dann frage ich mich, ob das UN tatsächlich insolvent ist oder andere Strategien verfolgt (Thema Finanzen).
Wie dem auch sei, nur was ich seltsam fand, war dieser Aspekt.:
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Wir sind ein Unternehmen was auch ein Callcenter betreibt daher auch die ganzen Mitarbeiter und warum wir hier bis 24 uhr vor Ort sind![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Was interresiert mich die Callcep?
Viele Händler können uralt Tarife schalten, auch wenn diese offiziell bei den Netzbetriebern nicht aufgelistet sind, zB E+ Professional S oder das alte KC. Kann auch hier so sein.
Re: Prepaid fuer Auslaender
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Hintegrund: Ein Freund aus Hongkong plant einen mehrwoechigen Urlaub in Deutschland und moechte sich eine deutsche Handynummer zulegen.
Wenn es ein guter Freund ist, dann kannst du ja für ihn eine gute Karte besorgen. Sollte er abreisen, dann kriegst du die Karte wieder. Wenn das zu unsicher ist: es gibt ja aktivierte Karten bei ebay, die man kaufen kann .
schon längst nicht mehr...
Möchte mal folgendes wissen:
ihr habt ja den Panasonic Th 37PX80 E( bzw neues Modell endet mit EA) . Könnt ihr da einen speziellen TT-Preis ohne Vertrag machen?
GS für Neukunden oder seit 2 Jahren nichts bei denen bestellt...
Nein, entweder löscht der Mod das und du erstellst neuen Thread oder der Mod verschiebt das oder es versinkt einfach die die Tiefe.