--> Biete-Forum <--- nicht Werbe-Forum
Beiträge von Sliders
-
-
MRT und schon ist das Ding hin. :top: (wie alles andere Elektronische auch).
Ist natürlich übertrieben, aber funktionieren tut es 100 Pro.
-
Super TTler: deti !!!
Danke, gerne wieder!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von chris.ace
Aber wenn da steht "spätestens nach 2 Monaten" heißt das, die AG und die GG der ersten beiden Monate müssen erstmal gelöhnt werden weil das Guthaben erst später kommt?!Bei Datentarifen fällt NIE AG an, nur mal so nebenbei.
-
Wo wir gerade bei dem EL71 sind: gibts irgendwo ne Anleitung, wie man das Display öffnet? Möchte nur den Staub entfernen...
-
Sorry, aber R...com ist eh nur Müll. Das habe ich mir nur einmal angeguckt. Da trollen ja eh nur Rache-gelüstete Personen herum.
-
Ich meine, es hat einen GID Lock.
-
Siemens Euroset 815s (Analog-Telefon) : 15 Eur
56K USB Freeway-Modem 4 Eur
-
Die Tasten von 1200: man muss etwas tiefer drücken, aber auch ok. Beim 1600 sind die Tasten hochgestellt. Das Problem beim Nokia 1600 ist auch, dass man zB bei Sonnenlicht nix sieht. Ist daher irgendwie Müll. Also, 1200 ist DAS Handy, was ich empfehlen kann. Langer Akku, sehr gute Lesbarkeit, egal ob Tag oder nachts und Taschenlampe. Was auch für Vater immer gut ist: Kurzwahltasten. Nutze ich auch für meinen Vater. zB einfach ne Taste lang gedrückt halten und schon erreicht er mich nur mit einer Taste.
-
Bei ebay habe ich gerade gesehen: kostet nicht viel. Ansonsten evtl nen defekten Ur-altPC / Notebook mit Win XP Lizenz kaufen. Ein Uralt PC kostet nicht viel und die Lizenz kriegste noch dabei.