Dann empfehle ich dir Nokia 1200. Habe beide Handys gehabt. Hält auch noch länger (akku). Nokia 1200 hat auch ne Taschenlampe, was ich auch gerne öfters im zimmer nutze ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Mach dir nicht so viele Gedanken. Nimm irgendein Handy. Man kann sich ja viel Sorgen machen, was nun besser ist, aber im Endeffekt muss man damit nur telefonieren können, sprich nur Zahlen eingeben und Hörer Taste drücken.
Warum ich dir Nokia 1600 empfehlen kann:
langer Akku + gute LautstärkeDas Display find ich nicht ok, eher einzeiliges Menü. Da find ich das Siemens A31 besser. Was auch super ist: Samsung C260. gibts auch für ca. 10 Eur.
-
Fürs Studium brauchts du keinen Notebook, bzw nicht unbedingt. Habe BWL studiert und kam auch ohne Notebook klar. Schließlich gibt es für Info-Zwecke auch einen PC-Pool in jeder normalen Hochschule. Da kann man auch 24 Stunden lang rumhängen. Billiger Ersatz zum Notebook inkl Internetnanschluss.
Wann du einen PC/Notebook auf jeden Fall brauchts: Diplom/bachelor-Arbeit, denn da kann es ja gar nicht gehen, dass du den ganzen Tag im PC Pool abhängst. Vor allem, das konzentrierte Arbeiten, der Gang zum Kühlschrank, etc. ist schwierig.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
ACHTUNG WARNUNG!!!Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.
Also vorsicht!
Das ist eine interne TimoBeil Sache, bei der meines Erachtens MM nichts zu tun hat.
Man muss auch sagen, dass es immer blöd aussieht, wenn der Vertrag widerrufen wird und man kurze Zeit später nochmals versucht einen WnW zu schalten. Ein T-Mobiler würde das komisch finden, daher denke ich mal, dass die so ne Sperrfrist (evtl 6 Monate?) intern eingebaut haben. -
Was ich dir empfehle:
mach einen neuen Kaufpreis. Der soll dir paar Euros (ab 10 Eur!) zurückgeben und dann du läßt das in einem Shop für ca. 15-25 Eur entfernen.
Oder: bei ebay verkaufen und neues kaufen.
PS was ist das für ein Branding? VF? -
Drosselung bleibt immer gleich. Wenn VF sagt 5GB, dann bleibt es auch 5GB. Da kann der Händler 10 oder 100GB sschreiben. Es bleibt bei 5GB.
KFB ist hier im TT "verbannt" wurden.
-
Habe ich auch gelesen. Voll Müll von Paypal und ebay.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen-ersten-Beitrag.
Es reicht aus, wenn du jeden Tag 10mal im TT forum reinschaust. Da kommen jede Menge Angebote. Dazu braucht man sicherlich keinen Thread. -
Zitat
Original geschrieben von CCE
Das ist übrigens kein Unsinn
LCDs kommen mittlerweile sehr wohl auf das Niveau eines Plasma ran und sind deutlich stromsparender 
Und wieder Unsinn
LCD´s sind sicherlich sehr gut geworden, aber sie kommen nicht an Plasma-Qualität dran. Ob man den Unterschied so deutlich sehen kann, ist eine andere Sache, aber von der Qualität her ist Plasma immer noch etwas vorne. Plasma verbrauchen neuerdings auch nicht mehr Strom als LCD. Das war damals so, heutzutage nicht mehr.
-
Einfach mit KK-Paypal zahlen (statt zB Lastschrift), dann sollte es klappen.