Beiträge von Sliders

Verkaufe einen top erhaltenen SEG Pacific. Ich hatte das Gerät bei einem Nestle Gewinnspiel gewonnen und habe es auch benutzt. Da ich nun auf Plasma umsteigen will, will ich das Gerät verkaufen.

Bei ebay hat jemand so ein gleiches Modell eingestellt: Art.Nummer: 160267925851 (Auktion ist bereits abgelaufen). (Das ist nicht meine Auktion. Habe nur die Auktionsnummer gegeben, damit ihr daraus sehen könnt, was es für Features hat und wie es aussieht)

Auch der Preis ist heiß: nur 270 Eur!

Abholung sehr bevorzugt.

Zitat

Original geschrieben von rackisch
    aber beide sind doch eff. für 0 euro.
    oder habe ich etwas übersehen ?

Der Laden dahinter ist Eteleon mit seinen zig verschiedenen Ebay Namen (zB auch phonemile). Sicherlich gibt es Leute, die positive Erfahrungen gemacht haben, aber in der Vergangenheit lief ja einiges schief. Inwieweit sich da was aktuell getan hat, weiß ich nicht. Von daher: abraten.

Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Kann ich eigentlich meine Handygrundgebühren von der Steuerabsetzen?
    Bei mir fallen im Monat 100 Euro an Grundgebühren an Sprich einmal genion Xl 75 Euro + 25 Euro L Internetflat.
    Arbeite im Außendienst und brauche das um Kunden anzurufen etc.

Ich meine, das geht auf jeden Fall. Details weiß ich nicht genau, aber es geht. Bitte googeln, um näheres zu erfahren.

Hmm, dieser Toshiba ist Müll, der andere mehr oder weniger auch. Real habe ich nicht geguckt. Wenn ich überlege, dass man bessere kriegt und auch für den Preis von ca. 600- 800 Eur, dann würde ich es nicht kaufen.

Empfehlung:
    1) Guck mal im Hifi-Forum (googlen, es gibt nur einen) und lies mal paar Threads durch, damit du weißt, was gut ist-

2) Überleg, ob es Plasma oder LCD sein soll. Plasma hat annähernd so gute Farbe wie ne Röhre. LCD zieht nach, aber Unterschiede gibt es da immer noch.

3) Für 700 Eur kriegst du auch nen LCD Full HD, zwar nicht unbedingt 42 Zoll, aber 40 Zoll kann es auch geben, oder einen guten Plasma.

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    ich bin kein "ghettoman"

mfg

Grins. Es geht hier um aktuelle Gratisprodukte. Wenn man schon schreibt: "ihr habt nix davon", dann kann man sich vorstellen, dass es hier auch nix zu suchen hat. Wahrscheinlich bis du stolz darauf, dass du es ergattert hast. Eventuell hättest du direkt 100 zugeschlagen und bei ebay vertickt. Man kann es auch übertreiben :flop:
    Außerdem sollte man vorher kurz rüberschauen, ob der eigene Text verständlich aufgebaut ist. Sicherlich macht jeder Fehler, aber direkt mal einfach hier so "hinrotzen" (das sagt immer der eine Mod, ich glaube entweder der Christian oder der Sebastian), ist unsittlich.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Taugt der was? Kann man damit wirklich usb geräte laden?

Wenn ein richtiger Steckdosennotstrom-Kombi nur 10 Minuten hergibt, dann wird diese Spielzeug garantiert nicht mehr als 10 Minuten hergeben. Ich denke mal, dass es ca. 6-8 Minuten ausreichen wird :-)