Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Normalerweise nein wenn die 21 Tage um sind. Aber schildere der Kundenbetreuung einfach mal dein Problem.

Sicher? Ich meine, man kann es auch später einreichen, nur wirkt sich der Rabatt nicht rückwirkend aus. Die 21 Tage gelten übrigens schwerpunktmäßig auch für die AG Befreiung.
    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    meine ist kaputt und finde die rechnung nimmer.. kann ich eine rechnungskopie von jemanden haben?

Ich glaub nicht, dass dir so jemand die eigene Rechnung rausrückt. (By the way, ich habe das Teil nicht bestellt). Was aber immer geht: kostenlos ne Rechnungskopie verlangen. Ne Kundennummer wirst du wohl haben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Paddy_0511
    Gstern... Das komische ist, ich hab nur ein Vetrag und zwar direkt bei Vodafone. Bin zwar unter 21 hab aber ein festes einkommen und noch nie eine Zahlung ausgesetzt. Also eigl nur Positiv...

Es gibt Tausend Gründe, warum die es ablehnen. Der eindeutigste Fall ist die Schufa. Aber das ist ja nicht dein Fall. Ob Einkommen oder nicht, woher sollen die das wissen? Spielt also keine Rolle. Generell haben Provider ihre eigenen (stärkeren) Kriterien. Unter Umständen können auch Wohnort, Alter, etc eine Rolle spielen.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Auch klar! Aber auch nicht als kostenloas Aktion:

TOPFIELD
    TF 7700 HD PVR 320GB Silber-Schwarz + 90 Euro Zuzahlung

DVB-S Receiver, HDTV, Twin-Tuner, Common Interface: 2, integrierte 320GB Festplatte, EPG, Front-Display alphanumerisch, MPEG2-fähig, MPEG4-fähig, OSD mehrsprachig, Digital-Ausgang optisch, HDMI-Anschluss, Scart-Anschlüsse: 2, YUV-Komponenten-Ausgang

Also, an einem HDTV Receiver bin ich auch interessiert, allerdings brauche ich nicht so viel GB.

Könnt ihr das auch anbieten?
    Topfield TF 7700 HD PVR 160GB silber

Also, es klingt schon ziemlich merkwürdig. Kann sein, dass er das Handy nicht hat oder ähnliches. Die Familiengeschichte kann jedem passieren, ABER die Erläuterung ist absolut falsch. Es ist keine Unterstellung, sondern Tatsache: Wenn man falsches scheibt, dann kann man ja auch erwarten, dass man Verdacht schöpft.
    Ich würde ihn nur noch 10 Tage geben, also bis zum 02.09.08. Wenn er sich dann nicht meldet, dann musst du entscheiden, was du tun willst. Eventuell wäre es auch vorteilhaft nicht zu scheiben, was du als Nächstest tun willst, da er evtl mitliest.