Heute habe ich das Handy irgendwo für 99 oder 79 Eur gesehen. Entweder war es im Schlecker Magazin oder im aktuellen Weltbild Magazin...
Beiträge von Sliders
-
-
Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus.

-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Leidensgeschichte (in Kurzform):[list][*]Bestellung eines Plasmagerätes[*]~ 1.300 €
Ich weiß, ist super sche*ße der Laden. Über 1000 Eur...hoffe, dass du es irgendwann mal kriegst. Stell dir mal vor, es gibt bei Topvision auch einen Plasma-Gerät für 79.000 Eur. Wer sowas bestellt und dann nicht kriegt...
-
Nur mal ne Frage: wieso holst du gerade diesen Thread nach oben?
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
meany11, kannst du mir ein programm nennen, das .jp(e)gs zu .pdf macht? .doc bekomme ich als .pdf hin, aber mehrere .jp(e)gs leider noch nicht. waer sehr nett wenn du oder jmd da ein programm kennt. schnell googeln hat nichts genuetzt.Ich mache es immer so: Bild in Word Datei reinstecken und die Word Datei zu PDF. Man kann auch direkt mit den vorhandenen Mittel die JPG zu PDF machen. Einfach auf das Bild gehen, drucken klicken und dann PDF wählen statt den Drucker.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
BTW: Irgendwas muss doch dabei sein, wenn sich so viele User über dein Verhalten beschweren!(Siehe Timba,Apollo,Cabu,DieTwelf,Christian usw. usw.)Sehe ich auch so. Jeder ist hier im TT gerne willkommen und jeder wird so geschätzt, wie er ist. Aber mal ehrlich, man kann es auch übertreiben. Vor allem finde ich es unschön, wenn man den anderen sprichwörtlich für dumm hält, ihn als dumm bezeichnet und ihn durch die Art und Weise als dumm verkauft. Respekt sollte man gegenüber jeden haben, denn nicht jeder hat dasselbe Wissen. Lieber richtig helfen und objektiv die Meinung sagen statt provokante Unterstellungen und "Mehr".
-
Übernahme Fahrtkosten bei Terminabsage/Terminverschiebung?
So,
letzte Woche rief mich die Firma X an, meinte, dass sie mich gerne kennen lernen wollen. Da vereinbarte ich am 04.09. einen Termin. Die wollten mir das auch schriftlich geben. Leider kam nichts, daher schrieb ich kürzlich wieder an. Darauf hin meinte die Firma, dass sie geeigneteren Kandidaten genommen hätten.
Normalerweise kaufe ich wegen den Rabatt paar Tage vorher die Tickets. (Da ich aber die ebay Bahn Tickets besitze, wollte ich diese eh benutzen).
Gehen wir mal aber davon aus, dass ich die ebay Bahn Tickets nicht besäße und ich die Tickets vorher kaufen würde. So, wenn ich es gekauft hätte und die Firma mir absagt ODER den Termin verschiebt, muss sie mir die Stornokosten erstatten? (Wenn es um ein Tickets geht, bei denen man es nicht stornieren kann, muss die Firma auch die Ticketkosten ganz übernehmen)?
-
Ähhhhhhhhh? Mensch, da steck ich demnächst mein Handy woanders, zB in der Tasche, aber hoffen wir mal, dass die Niere nicht schrumpft.
Aber zum Thema: egal, was Strahlen abgibt, Handy oder Datenkarte, es ist tatsächlich so, dass diese Auswirkungen auf Furchtbarkeit haben. Sicherlich nicht von heute auf morgen und erst recht nicht sichtbar von heute auf einem Jahr, aber es entwickelt sich Schritt für Schritt unbemerkbar. Also, Unfruchtbarkeit durch Strahlen ist ein Thema, welches leider nicht so genau wahrgenommen wird.
Also, wenn es dir wichtig ist, dann nimm es auch Ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1985
mal ne andere, vielleicht komische frage ...wenn ich jetzt 2 verträge abgeschlossen habe, und diese per e-mail an "Wilke.Stroman@sparhandy.de" schicken will ... schicke ich besser 2 separate e-mails
oder oder beide vertäge in eine e-mail? problem hierbei wäre jedoch das ich die beiden PDF-dateien als anhang komprimieren müsste, weil unkomprimiert eine PDF-datei bei 2,8mb liegt *2 = 5,6mb (web.de lässt nur 4mb anhang zu). Komprimiert komme ich mit beiden PDF-dateien auf ca. 3.9mb. Vorschlag?1. Also, man muss ja nicht jede Seite einscannen. Nur die Seiten, die auch ausgefüllt sind.
2. Spiel mal etwas mit dem Scanner. Wenn ich es schaffe, 30 Seiten in hochauflösender Qualität zu scannen und dabei INSGESAMT nur ca. 2,8MB rauskommen, dann wirst du es auch schaffen. Was du machen kannst: a) einscannen (egal wie, hauptsache gute Qualität), dann mit Irfanview öffnen und wieder "speichern unter",danach nur 40 oder 50% eingeben. Qualität bleibt immer noch scharf, aber man hat eine geringe Größe.-> als Duo in eine Mail senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tj2703
PS3 80GBWas haltet ihr davon? Das wären 240 Euro Grundgebühr, den Stick könnte mann verkaufen und bekommt mit Glück 70 Euro dafür. 9 Euro bekommt man noch ausgezahlt. So hat man also eine PS3 80GB für161 Euro. Gibts da einen Haken? Sollte man noch auf die September Angebote warten?
Guck mal hier, 1 Seite vorher, genau dieselbe Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
was haltet ihr von dem angebot?seriös?
Meine Antwort: Die Firma SIGA ist sehr sehr bekannt und seriös, mehr kann ich nicht sagen:-)