Also, wenn du einen BluRay Notebook einstellen kannst. Bin auch bereit effektiv mehr zu zahlen. Muss kein Sony sein, aber Acer tut es auch.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Das ist n schlechter Score. 99 ist minimum.Uhhhh, am Besten 99,99%!
Nee, im Ernst, habe 85 %, aber kriege immer noch Verträge. Das liegt auch am Wohnort, Alter, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Das Handy funktioniert nur mit der mitgelieferten Karte. Und die natürlich nicht mitliefern....G I D bedeutet, dass es nur mit allen Prepaid Karten des jeweiligen Anbieters (zB nur Xtra oder CallYa Karten, aber keine D1 oder D2 Vertragskarten) funktioniert, nicht nur mit der erhaltenen Prepaid Karte.
-
Ich will ein Handy verkaufen, da ich bemerkt habe, dass es nur mit Prepaid Karten nutzbar ist.
(Es hat einen G I D-Lock.) Reicht es eigentlich aus, dass man im Angebotstext reinschreibt, dass es Simlock hat? -
Cool, darf ich auch zwei? Weil EIN bei Euch ganz groß geschrieben wurden ist.
-
Im Sept/Okt kommen neue Paypal Gutscheine:
PayPal wird 10 und feiert Geburtstag. Aus diesem
Anlass verschicken wir von September bis Anfang
Oktober 2008 wieder zahlreiche PayPal-Gutscheine
an viele unserer Kunden. -
Single/Duo Preis bei Notebooks gleich. Fehler?
EDIT: hatte vorher in falschen Posting geguckt.Alles ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
was haltet ihr von dem angebot?seriös?
Die Firma Siga ist generell seriös, daher denke ich, dass das Angebot auch super ist.
-
Never ever...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheFox
deltateccIch habe gestern Abend auch mal zugeschlagen und die GE0201 Karte bestellt.
Hab hier jetzt aber ein kleines Problem.
Habe als Zahlungsart Paypal gewählt. Der Button im Shop funktionierte nicht. Eine Mail von Afterbuy für die Abwicklung ist bisher auch nicht angekommen (Spamordner hab ich geprüft).Eine Email an die info@deltatecc.com und eine Nachricht über euer Kontaktformular blieb bis jetzt ohne Antwort.
Ich würde gerne die Ware bezahlen. Brauche das Teil dringend.
BestellNr.7840Könnt Ihr euch mal melden.
Danke.
Habe meinen Afterbuy Link auch nach 2-3 Tagen erhalten. Also, abwarten. Es kommt auf jeden Fall.