Das Schlimmste ist sicherlich, dass man sein Geld nicht zurückkriegt. Das ist ja jedem klar. Nur dreist wird es, wenn der Verkäufer so handelt, dass Paypal am Ende auf der Seite des (Betrügers=) Verkäufers ohne Wenn und Aber steht und der Käufer mit dem Käuferschutzprogramm überhaupt nichts erreichen wird.
Beiträge von Sliders
-
-
Schön, wenn du per Paypal zahlst, dann steckst du noch tiefer in der Sch**ße.
Zahle nur dann per Paypal, wenn du die Regel + Risiken kennst, ansonsten nicht. Ich kenne als Opfer solcher Paypal Betruge die Tricks, von daher rate ich: Also, lieber nicht zahlen! (Keine Abholung? So ein Müll. :flop: ) -
Hi,
also, hier am Friedensplatz (Bonn) gibt es einen Münz-Einzahl-Automat. Entweder 3 Eur zahlen oder komm einfach vorbei. Bonn ist ja nicht weit.
-
Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukehren:
du musst damit rumspielen (mit dem Scanner und mit den Grafiksoftwares).
Anfangs hatte ich auch immense Probleme gehabt.Am Ende:
200-300dpi in Farbe gescannt. (die waren wesentlich kleiner in Kb als Graustufen-Scan), mit Grafiksoftware verkleinert, aber dennoch super-scharf, wenn man "extrem" zoomen möchte. Ganze 30 Seiten auf 2,8MB verkleinert. Alle Dokumente sind (wie gesagt)super lesbar und machen auch so in Farbe netten EIndruck (im Gegensatz zu Schwarz-Weiß).Achja, nur ein tipp: es interessiert so niemanden, was du vorher gemacht hast (egal, ob Gymnasium oder Ausbildung oder Studium). Nur das aktuelle/letzte Tätigkeit (Studium, Job) ist entscheidend.
-
Nein, sowas kann man nicht toppen:
122,80 * 24 = 2947 Eur Fixkosten
Einnahme:2290 !
= 657 Eur Zinsen über 2 Jahre...Dafür hast du gaaaaaaaaaaaanz viele Freiminuten...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
...zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.Hat Viv immer Recht? Man muss ja nicht jede Gelegenheit nutzen,um lustig zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ich glaube mein Beitrag begründet sich mit psychischen Spät-Schäden :(. -
edit. Ups, das war der falsche Thread.
-
Was steht denn neben Punkt 7 für ein Text? Dann kann ich es dir evtl beantworten.
-
Lies mal den Thread richtig durch. Es gibt genau 3 Angebote!
1. Angebot: 37er Samsung2. + 3 Angebot:
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
ich kann dir das neue SAMSUNG LE40A553P4R anbieten!
das Gerät ist in weißZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
so ich kann euch nochmal was gutes anbieten!
SAMSUNG LE-40A558P3F mit Full HD und DVB-T Receiver
mit eine kleine Zuzahlung in höhe von 40,- Euro, weil der Versand sehr hoch ist.farbe schwarz
-
Ärgerlich ist es schon. Naja, hat einer die GS auch noch nicht bekommen?