Achja, die Gutscheine habe ich immer noch nicht :-(((
Beiträge von Sliders
-
-
Nettes Angebot, leider habe ich hier viel zu viele Speicherkarten rumliegen, auch Sim-Karten

-
Nettes Angebot

Ich sehe gerade, dass ihr einen Panasonic TH37PX80E habt.
1) TT-Preis ohne Vertrag?
2) Mit Datenvertrag Single/DuoDanke

@ Qwer: die 5Eur pro Monat stimmen, beziehen sich aber auf connect, da jeder TTler bereits weiß, dass DayFlat 0,00 Eur kostet und nur dann berechnet wird, wenn man es auch nutzt.
-
Das heißt nur Professional, aber hat hier nix mit GS-Kunden zu tun. Das ist so ein Uralt-Tarif (aber guter Tarif!), den es so nicht mehr im normalen Vor-Ort-Handel gibt. Den hatte ich auch mal.
-
Das freut mich. Wie gesagt, ich hatte dir auch geraten, den O2 Stick zu kaufen. Manchmal kostet das extreme Nerven, wenn man mit solchen Problemen kämpfen muss. Besser o2 Stick und weniger Probleme.
Achja, 7,2Mbit steht immer da (rechts auf der Taskleiste). Du musst es aber bei zB speedtest.net testen. Da steht dann, was Sache ist. -
Also, ich habe nur 1 Handyzek des Tages bestellt (also ohne Vertrag). Lief ganz schnell über die Bühne. Auch schneller Versand. Also, 5 Sterne!
Was ich nicht so toll finde: diese Handyzek Stickers (Inhalt geprüft) auf den Verpackungen. Sicherlich hat das seinen Grund, aber ich bin kein Freund von solchen Eigen-Stickers.
-
Das stimmt, aber ich frage mich: warum wird denn kein anderer simlock-freier Stick genommen? zB der Huawei E169. Bei Deltatecc gibts den für 75 Eur. Stick ist Stick, egal ob der E170 oder E169 oder gar E172.
-
Der WnW III ist aktuell immer ohne Lock, also jede Karte nutzbar. Man muss nur das Profil in der Software einstellen, dann geht es mit jeder Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Hallo,bin auch schwach geworden und habe mir die Flat bestellt. Habe noch 2 Fragen:
1.) Wenn bei der Bestellung schon der Gewerbenachweis mitgeschickt wurde, muss man den trotzdem noch mal seperat zu O2 schicken?
idR ja
-
Ich habe meinen bei ebay für 70 Euronen geholt. Gebraucht, aber mit 22 monatiger Restgarantie. Ich rate dir, immer mit Rechnung zu holen, da es doch zu einem Garantiefall kommen kann, falls FW-Update mal ganz daneben laufen sollte.