ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E? Single/Duo?
Hi,
kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E? Single/Duo?
Hi,
kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
Danke
Kommst du auch an einen Panasonic TH42PX80E dran? Mit selben Duo Vertrag oder auch ganz ohne Vertrag (im Netz ca. 750 Eur).
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Threat [=Bedrohung]
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
OK; werde wir zukünftig berücksichtigen.
Hast ihn aber richtig eingeschüchtert. Demnächst mit D am Ende, Thread.
EDIT: korrigiert.
Müsste so sein, denn:
Grundgebühr: € 7,50,
kein Mindestumsatz,
keine Anschlussgebühr
UND
Die Erstattung von 275,- Euro wird in einer Summe aufs BAnkkonto erstattet. Ebenso der Anschlusspreis von 24,95 Euro.
Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E (oder der kleinere Bruder, falls der größere nicht lieferbar ist: Panasonic TH 37PX80E) anbieten? Single/Duo?
Ich muss jetzt eh ins Bett. Such mal nach BestPreis hier im TT. Da steht drinnen, wie sich das alles zusammensetzt. Da kommen noch einige Euros dazu.
Außerdem: 90 Eur geschenkt für nen Duo? Ich geb dir mal einen Tipp: hier gibt es ein LCD-Angebot von Top-GSM. Statt LCD kannst du Cash nehmen. Da kriegst du für einen Mobilcom Duo quasi ca. 200 Eur "geschenkt". Ist doch besser, oder?
Wenn man nicht viel Ahnung vom Tarif hat, dann hat es einen gewaltigen Haken! Bitte SuFu benutzen. Da steht alles über die Tücken des BestPreis.
Außerdem ist deine Rechnung (Fixkosten) eh falsch. Da die Auktion beendet ist: hier bitte auch ein Schloß.
Suche ein Plasma Gerät mit Verträgen. PANASONIC TH 42PX80E