Beiträge von Sliders

Man kann Anrufe zurückverfolgen, und zwar auf die tatsächlichen Nummern. Kostet zwar Geld, aber das ist es mir Wert. Oder: einfach Filter setzen, dass diese Nummer blockiert wird. Dann hast du keine Probleme mehr.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da bin ich nun wieder :-)

Ich habe es mir überlegt. Also, ich denke, dass ich mit einem Plasma besser aufgehoben bin. Falls ihr also das Gerät hier zu einem guten Preis anbieten könnt, wäre ich dabei:
    PANASONIC TH 42PX80E (ca. 730 Eur)
    alternativ FullHD LCD Samsung LE-40A559 (ca. 815 Eur)

Könnt ihr dazu was sagen? Danke (da wir ja zeitgleich gepostet habt, könnte es sein, dass ihr es übersehen habt, daher frage ich nochmals). Danke

Eine Kamera kann trotz Behutsamkeit schnell fallen.
    Wie dem auch sei: Ich bin zwar kein Samsung Freak (würde eher Canon/Casio empfehlen), aber wenn du so was rosiges haben möchtest:

Samsung S860 Digitalkamera für 85 Eur bei amazon.
    Auf die Features habe ich jetzt nicht so geachtet (aber 8MP, etc.), aber das Gute ist: Display ist etwas kleiner und es ist einfacher gestrickt (zB Menü) als die L100.

Für den Anfang empfehle ich diese S860, später zB mit 16 eine bessere!

Steht oben. Ich weiß nicht, inwieweit das ein Einzelfall war, aber war halt so bei mir. Dass mehrere Kunden Probleme mit Eteleon hatten (vor allem bei Vertragskarten), kann man ja anhand der Erfahrungsberichte im Internet sehen. Bei Klarmobil ist zwar das Risiko nicht so groß, da die Kosten ja wirklich minimal sind (bei Vertragskarten ging es um mehrere Hundert Euros), aber nur auf Grund der EIGENEN Erfahrung würde ich es nicht nochmals bestellen.

Ich will hier Eteleon nicht schlecht machen. Kann sein, dass Eteleon jetzt sich verbessert hat, aber ohne einen direkten Kontaktmail würde ich selber nicht nochmals bestellen. Ich erinnere mich daran, dass damals vor nem jahr die Eteleon Hotline 24 Stunden nie erreichbar war. Nun, das hat sich aber auch geändert, wie ich es auf Grund des obigen Falls bemerkt habe.

Wie gesagt, Eteleon sollte auch ne Chance kriegen, sich zu beweisen.

EDIT: was mir einfällt: damals war Theo (Eteleon Mitarbeiter: Sales & Marketing, CRM ) auch in einem anderem Forum tätig und hatte dort einen direkten Kontakt angeboten. So was ähnliches schlage ich auch hier vor. Gibts den Theo noch bei euch?