-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Bei mir wurden 2 Mal 2 Karten aktiviert also wenns glatt geht bekomme ich 100 €. 
Ging mir damals auch so. 2 Karten aktiviert, zwei Handys gratis. Urplötzlich bekam ich nach einem Jahr zig Briefe von eteleon, darunter eine Rechnung von 70 Eur, paar Retourensticker, etc. Eteleon hat zwar das Ganze durch meine ständigen Nachfragen storniert, aber so etwas ist schon seltsam. Das andere Problem betraf Vertragskarten, aber das führt ja etwas zu sehr OT. Wie gesagt, hoffen wir auf das Beste und eine gute TT-Kunden/Händler-Beziehung.
-
Ich würde mich freuen, wenn ihr eine eigene TT-email habt zB pascal at eteleon.com, damit wir einen direkten Ansprechpartner haben, falls Probleme auftauchen sollten.
(Tja, gerade bei diesem verflixten Klarmobil-Eteleon Angebot hatte ich schlechte Erfahrung gehabt). Bin deshalb zwar skeptisch, aber jeder kriegt natürlich ne Chance!
-
Habe ich auch vorher gesehen. Ich meine schon, dass die Umstellung geht. ABER: wie du eventuell gesehen hast: es gibt nun 45 Eur Cash dazu. Wenn du 2x K200i nimmst, dann kriegst du die für denselben Preis bei ebay verkauft, von daher ist es dasselbe, nur unkomplizierter mit den 45 Eur´s.
-
Rein aus Interesse: warum muss denn da unbedingt ein Aufkleber von Handyzek, dass die Ware geprüft wurde??? Ich find so einen Aufkleber unschön, wenn ich ehrlich bin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
das u900 steht im titel, wird aber nicht aufgeführt...
kann man bei t-mobile die grundgebühr aufs kundenkonto packen?
Ja, geht.
-
Als ich morgens noch paar Postings schrieb und abends wieder kam, war ich erstaunt, wie lang der Thread geworden ist. Ich will mal ganz ehrlich sein: man kann hierüber sicherlich 100 Seiten schreiben, aber wozu? Alles ist gesagt. Wer bestellen will, kann es tun, wer nicht, der soll es sein lassen. Jeder Mensch weiß, auf was er da eingeht. Manchen Leuten kann es einfach nicht erklären, egal ob den Befürwortern oder den Gegnern.
-
@ vesat
Ich muss mal heute abend gucken, welche Modelle interessant sind, allerdings bin ich auch offen für eure eigene Vorschläge. Ihr wisst ja sicherlich auch, welche Modelle gut und gefragt sind. Wie gesagt, näheres heute abend.
-
Bei T-Mobile habe ich freie Kapazitäten, möchte aber nur gezielt einsetzen. Daher: habt ihr Plasma/LCD von 37-42 Zoll im Angebot? (Bei LCD sollte es schon Full-HD sein mit mind. 15.000 Kontrast und integr. DVB-T). Bei Plasma kenne ich mich nicht so gut aus, bin aber auch hierfür offen.
-
Also, das sollte ja wohl wirklich klar sein. Ein Händler (dieser oder andere) verschenkt doch nicht so Karten, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Aktivierung Zeit kostet und er auch das Porto übernimmt. Da springt was für ihn heraus. Und genau deshalb habe ich ja gesagt, dass die Karten erst nach Aktivierung gebrochen werden, denn vor Aktivierung sind die Karten inaktiv und es lohnt sich gar nicht, die Karten in das Handy zu stecken und damit herumzuspielen. Erst nach Aktivierung. ABer gut, ist nicht meine Sache. Wer es haben will, kann es sicherlich nutzen, denn ob die Karten gebrochen sind oder nicht, spielt an sich keine Rolle, nur macht das einen nicht netten Eindruck. (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) Wenn er wollte, könnte er ja auch nicht-gebrochene Karten verschenken, tut er aber derzeit nicht. Alles klar, nun?