-
Eigentlich spielt es keine Rolle, ob die Karten gebrochen sind oder nicht, denn man hat ja ein vollständiges Guthaben, die man nutzen kann. Aber ich finde es nicht toll, wenn man hier schreibt, dass da ein Praktikant unvorsichtig war. Das ist ja unglaubwürdig. Worum es hier tatsächlich geht, ist ja klar. Ich glaube aber eher, dass die Karten nicht vorher gebrochen waren, sondern nach Aktivierung gebrochen werden. Andersum macht es keinen großen Sinn. Sollte ich mich irren, dann bitte ich mich um Entschuldigung, aber man muss auch zugeben, dass die Begründung ja nicht so einleuchtend klingt. Das nur nebenbei.
Trotzdem ein gutes Angebot, da halt kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von tk99
weil die "Einbrenngefahr" bei den Plasmas bei täglich stundenlangen Spielen ohne Pause noch vorhanden ist.
Da frage ich mal nach: warum ist denn die Einbrenngefahr da, wenn es doch bewegende Bilder sind? Ich dachte, Einbrenngefahr wäre nur dann vorhanden, wenn es ein "Standbild" wäre wie zB wenn man PC mit PLasma anschließt und dann die Taskbar die ganze Zeit unten steht (wie ein Standbild). Außerdem habe ich gestern gelesen, dass mit größerer Nutzung des Plasmas die Einbrenngefahr sinkt und dass auch vorgekommene Einbrennungen mit der Zeit verschwinden. Stimmt das?
EDIT: wenn ich nur den Plasma an habe, also nix angeschlossen, dann hat man ja auch schwarzes Bild. Besteht da auch Einbrenngefahr, da in der Familie es manchmal vorkommt, dass das Sat Gerät abgeschaltet wird und TV Gerät angelassen wird.
-
Stick ist ohne Lock! Ich glaube nicht, dass es schwarze Nokia-Prepaid Bundles gibt, zumindest nicht bei VF.
-
Wie schnell lädt denn so ein HTC Diamond ein 0,5MB oder 1MB Foto? Ich habe hier noch so nen alten Compaq Ipaq liegen. Der braucht ellenlange (ca. 15 Sek), um ein 200Kb Foto zu laden. Viel zu blöd. Bevor dasselber passiert, frage ich eher nach.
-
tellto: Bevor bei dir und bei den Usern der Kopf durchdreht:
mach einfach 6 LCD´s und 6 Plasma´s:
32 / 37 / 40 Zoll LCD (je 2 Angebote)
? / ? / ? Zoll Plasma (je 2 Angebote)
(Über Zollgrößen kann man diskutieren, aber nach oben hin wird es halt teuer)
-
Kommt immer drauf an wo du bist. War mit nem ICE von Bonn nach D´dorf. Eigentlich immer sehr gute Verbindung. Zwar nicht immer Ultra-Highspeed, aber bei normalen Seiten wie TT oder Mail Seiten reicht es völlig aus.
-
Hmmm, wollte evlt später ne PS3 kaufen. (Vielleicht auch gar nicht) Bin kein Gamer, nur ab und zu mal spielen, quasi 95% normal Sat-Fernsehen oder DVB-T und 5% spielen. Aber ich lege Wert auf eine gute Farbwiedergabe, daher frage ich mich, ob ich nun doch eher Plasma oder eher LCd nehmen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Echte oder China Fake???
Würdet ihr dort kaufen?
Nein, denn der Preis ist leider zu gut. Du musst ja überlegen: er hat die Ware auch eingekauft, so dass der EK wesentlich niedriger ist. Das ist ja kaum vorstellbar, wenn der normale Preis im Internet bei ca. 60-70 Eur liegt. Kauf entweder von privat (auch etwas unsicher, außer er legt eine Rechnung bei von einem guten Händler wie MediaMarkt, Amazon, etc.) oder bei einem anderen ebay Händler ca. 45 Eur.
Privat zB hier: 290252978009. Kann sein, dass er auch die Sennheiser von Saturn gekauft hat.
-
Was ich gerne wissen würde: Seid ihr darin auch flexibel, dass ihr zB auch individuelle Angebote machen könnt zB, wenn Leute zu dem Superflat auch nach einem HTC Diamond oder einem Sony LCD fragen oder bietet ihr nur starr das angebotene Bundle an?
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
:eek:
Samsung PS 42 A 410 C 1 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
http://www.amazon.de/exec/obid…ef04-21/telefontreff04-21
:eek: :eek: :eek:
Alles anzeigen
Krass!
Kontrast von 100.000:1 :eek: :eek: :eek: