Beiträge von Sliders

Vor 10 Minuten hat es bei mir geklingelt. Da kam so ne Frau und fragte, ob ich Zwillinge habe. Ich meinte ja. Sie hatte auch 2 Pakete dabei. Ja, dann meinte sie, dass alles kostenlos sei., ein Geschenk für mich. Geschenk??? Ich wunderte mich schon, dann meinte sie, dass sie Werbeprodukte hat wie zB Milupa, Pampers, etc. Alles sei kostenlos. Ja, da meinte ich, wie es dazu kommt, denn normalerweise kriege ich die Produkte ja direkt von Milupa, Alete, etc, wenn die halt Werbeprodukte mir zusenden wollen. Sie meinte, die Daten bekäme sie von den Firmen wie Milupa. Aber über ne Drittfirma "Geschenke" kriegen? War schon etwas skeptisch. Nagut, da hat sie das Paket geöffnet und mir die Werbeprodukte gezeigt, von Babysocken über nen Thermolöffel bis hin zu Prospekten. Doch ganz am Ende wollte sie dann meine Daten haben wie zB Babydaten, etc! Sie meinte, dass sie es braucht, damit die Firma weiß, wer es erhalten hat. Unterschrift wird nicht benötigt.
    Naja, für paar kostenlose Sachen (ca. 4-5 Eur), die ich mir selber leisten kann, gebe ich keine Daten heraus.

Da wollte ich mal fragen, kennt einer diese Felicitas Firma? Ich habe die Frau zwar weggeschickt, dass ich das nicht brauche, aber würde mich trotzdem interessieren, ob man hätte dieser Firma vertrauen können.

(http://www.felicitas-direkt.de)

EDIT: habe es gerade bei Google gesehen: Gott sei Dank abgelehnt! Nimmt man das Paket an, wird es der Briefkasten zum Spamkasten.
    Klick

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick

Das kommt drauf an, wie dringend es jemand braucht. T-Mobile Netz ist sicherlich spitze, aber wenn man in einem guten Ort wohnt (Berlin, Köln), dann kann man auch sich mit 02 begnügen. Aber auf jeden Fall sollte es unter 20 Eur bleiben. Ich denke mal, zwischen 15-19 Eur ist ein guter Preis.

Mich würde aber generell eher interessieren, was einen guten LCD ausmacht. Hier werden ja nur paar Modelle genannt, aber inwieweit die gut sind,wissen ja auch nicht viele.

Ist aber auch hier so: die Kostenlos-Aktionen waren auch immer Duo-Aktionen, vor allem, wenn es mit Handy war. Man muss aber auch überlegen: am Besten ist, man nimmt ein Einzel-Simonly Angebot, kauft von dem Geld (evtl zahlt man max bis 50 Eur selber drauf) ein ähnliches/gleiches Handy. Gutes Beispiel: das K770i. Kostet bei ebay nicht viel. Mit einer Simonly Auszahlung kann man sich das noch leisten. Man muss halt paar Euros selber zahlen, aber besser als 2 Verträge am Bein.

Habt ihr zufällig ein Datenblatt für das weiße Gerät? Ich glaube ich nehme dann eher das 37" Gerät. Muss mal heute abend bestellen. Aber kurz: sehr gutes Angebot. Da kann ich mein HD Ready 32 Zoll LCD mal auf der Bucht verkaufen und mir ein Full HD ins Wohnzimmer stellen :-)

EDIT: Danke für das Datenblatt! Ich bleibe doch bei dem 37 Zoll Gerät. In schwarz sieht es schicker aus.

Tarifwechsel Mobilcom von Time Plus in Basic

Ich habe folgende Frage: Der Wechsel geht ja nach 6 Monaten.

-> Mir ist es wichtig, dass ich nach 6 Monaten wechseln kann, daher würde ich wissen, ob der Wechsel immer geht unabhängig von der Netzwahl (also egal ob T-Mobile oder Eplus)