und was kostet das in weiß?
(Mein einziger Mobilcom Vertrag läuft in Okt/Nov 2008 aus. Wie sind da die Chancen, 2 Verträge durch zu bekommen? Oder kann man auch so machen, dass es im Okt/Nov aktiviert wird?)
Beiträge von Sliders
-
-
Was Schnelligkeit angeht, da ist Deltatecc absolut die Nr.1 !
Ich habe öfters bei denen eingekauft (Vertrag als auch Prepaid): der Versand erfolgte immer am Tag des Geldeinganges! Das ist einfach super!!!!
Auch heute: per PP gezahlt und heute auch die Versandinfo! -
IE und FF zeigen irgendwie nix an auf der VF Seite, wenn man über diesen Link geht.
-
Bei D1 Datentarifen gibt es nie AG.
-
So, habe mal LiveSupport in Anspruch genommen. Ohne Simlock. Danach wollte ich bestellen:
Leider steht im Bestellvorgang der Preis von 119 Eur statt 29,75 Eur. :mad:
Also, so viel würde ich dann doch nicht zahlen wollen...EDIT: Antwort des Live Supports:
Handyzek.de> Auf unserer Seite werden nur die normalen Preise gelistet, d. h. wenn Sie bestellen erkennt das System nicht die Aktion. Im SChritt 2 die Bemerkung draufschreiben. -
Da hast du auch Recht

Aber die Frage mit dem Lock ist schon wichtig, da ich dort meine D1 Karte reinstecken wollte. Das Wichtigste ist aber auch, dass es ne Freisprechfunktion hat. Hoffe ich kriege noch heute ne Antwort von Handyzek.
-
Heute habt ihr ja so einen GSM Tischtelefon. Leider sehe ich nirgendswo, ob es einen Simlock/Netlock hat. Ich glaube zwar nicht, aber frage trotzdem mal nach. Überhaupt, ist das Branding nur ein Logo Branding oder doch Software Branding?
-
Kriegt man noch einen Afterbuy Link? Das Problem war: ich hatte normal bestellt, klickte auf Paypal, dann auf Bestellung senden (bestellen) und dann hatte ich Internet Probleme gehabt (abgestürzt). Zwar ist die Bestellung unter getätigte Bestellung, aber noch kein Afterbuy Link erhalten. Das kommt doch sicherlich noch, oder?
-
Cool, aber laut Homepage: Produkt ist zZt nicht lieferbar. Kann ich trotzdem bestellen?
-
Schlechtes Angebot. Wer sich 4 Verträge am Bein bindet, damit er kostenlos an einen zB U700 dran kommt, der muss sich wirklich überlegen, was so ein U700 heutzutage kostet. (Sicherlich kann man mit den Karten auch einiges telefonieren, aber dafür gibt es im TT auch einzelne Sim-Only ANgebote, die auch Spitze sind)