Vom Preis her absolut super! Für 233 Eur einen 32 Zoll.
Klar ist: in vielen Fällen reicht das LCD Gerät aus. Sicherlich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. FAzit: Wer eine super super super Bildqualität haben will, der muss viel tiefer in die Tasche greifen. Von daher: vom Preis her absolut ok.
Beiträge von Sliders
-
-
Da kann ich nur zustimmen. Die besten Datentarife macht DaRappa. Habe es oft erlebt. Sicherlich gibt es ab und zu auch Konkurrenten, die ein ähnliches Angebot haben, aber in diesem Bereich ist Darappa einfach konkurrenzlos. Das ist auch gut! Er ist seriös und gut und schnell!
Achja, Darappa, nur noch 5 Kommentare, dann bist du auf 6000.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.Wie meint ihr das denn?
Alternative 1: daBoern hat eine falsche Darstellung gemacht und ihr findet das nicht gut, daher zur Rechtsabteilung? Wenn das so ist, finde ich es sehr schade, denn, wenn der Beitrag bekannt ist, kann man ja Stellung nehmen anstatt es zur Rechtsabteilung zu senden und jmd zu verklagen.Alternative 2: man prüft mal genauer intern, wer dieser Schindler ist.
Ich habe den Satz nicht ganz verstanden, könnte natürlich was falsch auslegen, deshalb wäre es fein, mal genauer zu erklären, was mit dem ersten Satz gemeint wurde.
-
Ich meine, ich kann gerne auf die Prämie warten. Ich habe nur gefragt, weil ich hier öfters gelesen habe, dass hier falsch berechnte wurde zB Visa Card Gebühr, etc.
Da habe ich gleich auch nach der Prämie gefragt, weil obiger User meinte, dass es SOFORT gebucht wird. Daher die Unsicherheit
Schade finde ich nur, dass mir keine Visa Card ausgestelllt wurde, denn die Kombo kostenloses Girokonto + gute Visa Card war für mich wichtig. (Zwar nie negat. Schufa, aber was soll´s)...
-
Häh? Vor paar Monaten hatte der Wechsel von Plus auf Connect 49 Eur gekostet, von daher nicht ganz umsonst, sondern effektiv ca. 100 Eur für Paket 100. Auch gut, aber bin immer noch auf der Suche nach anderen Paketen

-
Aha, dann muss ich wohl dort anrufen. Danke

EDIT: rief hotline an. Ist so eingestellt, aber die 60 Eur...naja. Die meinte, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann! Die wollen zunächst mal sehen, ob es am Zahlungsverkehr richtig teilnimmt. :mad:
-
Postbank Buhl 60 Eur
Wann wird denn eigentlich das Startguthaben von 60 Eur gutgeschrieben? (Sprich: wie lange nach der Kontoeröffnung)
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Du mußt die alte Suche wieder aktivieren, ganz untem rechts.leider finde ich es nicht. Kannst du evtl Screenshot machen, wo es ist?
-
m6n.ebay.de gibts nicht mehr!