Da braucht man nur die Auktionen auf ebay zu gucken ab 250 Eur.
Generell: HTC Diamond verkauft sich für ca. 380 Eur
SE C902 ca 250 Eur, N95 8GB ca. 300 Eur, Samsung F480 ca. 250 Eur, LG KF750 Secret ca. 300 Eur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da braucht man nur die Auktionen auf ebay zu gucken ab 250 Eur.
Generell: HTC Diamond verkauft sich für ca. 380 Eur
SE C902 ca 250 Eur, N95 8GB ca. 300 Eur, Samsung F480 ca. 250 Eur, LG KF750 Secret ca. 300 Eur
Nie wieder Eteleon!
Klarmobil ist ok, aber never Eteleon, auch wenn es so günstig sein mag.
Ich habe alle drei angekreuzt, weil es so einige Seiten vorher stand, dass man alle 3 ankreuzen soll, damit auch alles problemlos über die Bühne läuft.
Postbank Buhl Konto
Wie sieht es denn aus mit folgenden Sachen in Bezug auf Postbank Buhl:
1. Gibts das irgendwie schriftlich, dass es auf dauer kostenlos bleibt? Damals bei Tchibo gabs ja ne separates Schreiben, wo das auch stand.
2. Hat es irgendeinen Einfluss, wenn ich Tagesgeldkonto + Wertpapierdepot nach einem Monat schließe? (Ich brauche nur das Konto + Visa Karte, den Rest brauche ich nicht. Will aber auch nicht diese Konditionen verlieren, daher frage ich mal)
3. Manche Ttler haben keine KK bekommen. Kann man online sehen, ob man auch ne Karte ausgestellt wurde (zB geht das ja bei DKB online auch) oder muss man da nachfragen? Wie lange dauert es bis die KK da ist?
Die Sterne sagen überhaupt nichts aus! (Vor allem, wenn der ebay Account gehackt ist).
bestpreis-Tarif. siehe den aktuellen Thread von Handygockel. Ist doch nicht so schön.
EDIT: wie kommst du auf die Zahlen? Ich komme auf weniger hin:
24x 5,90 normaler Besttarif
21x 2,00 mLoad für 2x Verträge
24x 0,19 Verbindungsumsatz je Monat, hier SMS
1x 1,99 SMS für AG-Befreiung
-50 Eur
________
ca. 140 Eur
(EDIT2: bezog sich auf Apple 8GB, icht 32GB)
Es gibt jedoch keine relevanten Unterschiede: Die 80GB Version hat 40GB mehr und einen kleineren Chip. Ob die auch einen DS3 Controller hat, ist überall anders geschrieben (soweit ich das gelesen habe, werde die ersten Versionen nur die normalen Sixaxis Controller haben).
Das geht schon pünktlich mit dem Versand der Tankgutscheine. Genau 6 Wochen wie beschrieben.
ich würde eh bis September abwarten, da die Konditionen da besser sein sollten (wg Quartalsende). Ich denke mal, dass bis dahin ein HTC Diamond mit Fixkosten pro Monat bei 10 Eur möglich sein sollten.
Jetzt wo du es sagst: Ja, entfällt. Also nochmals 25 Eur günstiger! Also so ein HTC Diamond mit einem VT für ca. 211 Eur ist derzeit top!