Da die T-D1 Angebote bei dir nett sind, kannst du auch so ein Angebot (in einem neuen Thread) mit guten Handys (HTC Diamond) und Notebooks (Dual Core) machen?
Beiträge von Sliders
-
-
Es gibt kaum Möglichkeit, es in Geld umzuwandeln und ein Verkauf zB bei ebay ist auch "illegal" laut der AGB. Ich schlage vor: eine Prämie zu nehmen und diese bei ebay zu verkaufen oder am Wochende irgendwo hinfliegen (meistens haben die Arbeitnehmer ja Samstags/Sonntags frei)
-
Sehe ich auch so. Es ist aktuell so, dass Fussballvereine quasi wie Firmen agieren.
-
-
Und die FH Gelsenkirchen (-> Prof Wasserberg) hat noch nen "bekannteren" Ruf.
Wie dem auch sei, man muss aber im Hinterkopf halten, dass er (Wasserberg) nur für die MarketingBERATUNG zuständig war, also kein festes Mitglied des (internen) Teams, sondern nur ein externer Dienstleister. -
Jupp, ich benötige 100 Kunden für eine Nokia 5110. Habt ihr die? Im Ernst, egal, was für ein Business ihr macht, zumindest kann man sich ja vorstellen, wer DU (nicht sevgo) bist (Name?, Funktion?), oder macht ihr das nie, wenn ihr Business macht?
EDIT: es spielt keine Rolle, wieviele Mobilfunkhändler sich angemeldet haben (wo wir gerade bei den 14 Neulingen sind). Die Frage ist ja eh, ob es denen was genützt hat. Eintragen tun sich Leute fast überall, aber ob sie den Service auch nutzen, ist ne andere Frage.
-
Grundsätzlich schon, aber es gibt immer so Sachen, die man beachten muss, denn auch so ne lange Reise durch die Lüfte ist nicht immer gut für Babys und alte Menschen. Bitte nimmt auch eine ordentliche Reiseapothekenausstattung mit, vor allem fürs Baby!
-
Ich denke nicht, dass ich es dort kaufen werde (da man für 20 Eur mehr den HTC auch bei Handyflash kriegt- und Handyflash ist 100% sicher,aber Duo Vertrag), aber es ist ein interessanter Vertrag, bei dem man nur 240 Eur für einen HTC Diamond kriegt.
Mich würde interessieren, ob es wirklich nur bei den 240 Eur + Auktionspreis + SMS 2Eur bleibt, denn, wenn ja, dann müsste doch auch ein TT-Händler nur mit einem Vertrag anbieten können:
ebay Art.Nr.
140257306389 -
1. Auktion beendet
2. cent-land hat 20 Stück gekauft, so dass es ziemlich egal ist, denn 5x4er Tickets sind 20
3. Kann sein, dass er die Karten am Sonntag gekauft hat und es direkt eingestellt hat, aber noch nicht weiß, dass die Karten alle zusammenhängen. Da Absatz 2 hier gilt, braucht man sich hierbei keine Sorgen zu machen. -
Zum Quartalsende (egal, ob 03/06/09/12-08) kommen immer Top Angebote (die Provider wollen ihre Zahlen zum Quartalsende verbessern), aber die Angebote in den Monaten Sep/Okt/Nov sind erfahrungsgemäß immer top.