Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.
Beiträge von Sliders
-
-
Zu deiner Anmerkung:
Die ganze Story: TTler ruft bei o2 (kann sein,dass er das auch im Laden gefragt hat) an und fragt wg Multicard. Mitarbeiterin von o2 meinte, dass es geht. TTler bestellt fröhlich die Karte und erhält sie auch. Dann versucht er sich, damit ins Internet zu gehen, aber gar nix passiert. Dann ruft er nochmals bei o2 an: was ist? Geht nicht, wie es auch im Internet deutlich steht.
Fazit: es geht nicht. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ist es eigentlich nun möglich active data als multicard sich zu besorgen oder nicht?wer hats erfolgreich geschafft und wie?
Not possible.
-
Nun, es ist kein Reparaturfall, aber da man es hier auch auseinander bauen mussen, habe ich es mal hier gepostet.
Ich habe einen Benq EL71, es ist wenig Staub unter dem Display. Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, das Handy zu öffnen, den Staub zu entfernen und es wieder dran zu machen?
(Wenn es wirklich kompliziert ist oder das Handy Schaden nehmen könnte, dann lasse ich es lieber sein)
-
evtl Plenkern?
Habe bei Google Plenkern eingegeben und auf der 1. Seite waren schon sehr lustige Antworten!
-
Ein Tipp: such dir einen TTler deines Vertrauens als Zwischenhändler an. Du + er senden die Ware an ihn. Sobald beide Waren da sind, schickt er schickt seine Ware zu dir und deine Ware zu ihm weiter. Zwar doppelte Portokosten, aber dann sind beide auf der sicheren Seite!
-
Ein Tipp: lieber Zeit in wenige Sachen investieren als nur von einem Ort zum anderen rennen und dabei eigentlich nichts richtiges erleben.
generell sind beide Städte ganz ok, von daher würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, welche Stadt nun besser ist. Wähle einfach aus und genieße die Stadt.
-
Ich möchte auch nach Portugal, habe mich vorher erkundigt. Lissabon spricht mich sehr an, daher würde ich mal Lissabon vorschlagen.
Empfehlung: VIP Executive Suites Eden (für eine Nacht ist es bezahlbar)
-> zentrale Lage (eigentlich in der Stadt). -
Ja, die Tickets sind ja nicht personengebunden.
-
Du hast wohl gesehen, dass die Tickets nur bis Okobter gültig sind, oder?