Gut, so gesehen kann man das nutzen, ich persönlich würde NIE bei einem Händler kaufen, der so wenige Bewertungen hat und der mit HSV arbeitet.
Es gibt hier auch TT-Händler, die auch ähnliches anbieten, von daher frag mal bei denen nach bzw deren Thread durchlesen.
Beiträge von Sliders
-
-
Ab 10GB kannst du nur GPRS nutzen. Das ist Tatsache. Aber die Frage ist, wenn man nur das Internet für die Weiterbildungsdauer nutzt, dann kommt man doch eh nie auf 10GB. Eventuell 3-6 Gb, aber nicht über 10GB.
Wieso nutzt du nicht den 24 Mon-Vertrag von Darappa, wo es dich ca. 6 Eur pro Monat kostet? Ist besser als 25 Eur pro Monat für 6 Monate zu zahlen, oder?
-
Der Vertrag ist eher schlecht. Hast du Freiminuten/Frei-SMS? 1 Vertrag = 60 Eur Gewinn. Bisschen Mager. Auch noch HSV, was ja auch keine guten Ruf hat. TT-Händler sind besser, aber garantiert nicht für Schubladenverträge.
-
Meins: 115 Eur (mit nur einem Vertrag.)
Vom anderen TTler: 160 EurDer normale TT-Preis liegt bei ca. 200 Eur, was auch gut ist, wenn man ne PS3 benötigt.
war aber nicht lange her

(By the way, ich muss zustimmen, dass es nicht hierhin gehört) -
Sicherlich ist eine Auszahlung bei so einem tollem (und teurem) Gerät mit einem oder gar zwei "guten" Verträgen nicht möglich, aber Null oder Zuzahlung wäre interessant (wenn man zB effektiv an das Gerät günstiger kommt und auch gleichzeitig die Möglichkeit hat, die Verträge zu nutzen zB Mindestumsatz oder Freiminuten).
Wie dem auch, ich interessiere mich auch dafür. -
Ich habe auch MwConn neben dem WnW Software, allerdings geht bei mir MwConn sehr selten, von daher denke ich mal, dass es mehr Sinn macht, den Original o2 Stick zu kaufen zumal er ja auch keinen finanziellen Nachteil erleidet.
-
Installiere den O2 Connection Manager. Sollten Fehlermeldungen auftauchen, dann ignorieren bis das Menü kommt. Dann surfen. Sollte es nicht klappen: WnW deinstallieren und Original Huawei Software installieren und probieren. Sollte das auch nicht klappen: o2 Stick für 79 Eur kaufen und WnW STick (schwarz ca. 60) und Weiß ca. 100 Eur auf ebay verkaufen.
Solche Sticks + Software machen viel trouble (kann ich und andere auch sagen), daher einfach den o2 Stick kaufen.
-
Deinstalliere alle UMTS Programme auf deinem PC. (daran liegt es u.a. auch!)
Dann installiere nur WnW Manager. Guck mal, ob es klappt. -
Ich spare auch gerne, aber nicht so geizmäßig wie es einige Leute tun, sondern normal. Das tut eigentlich jeder. Wenn man gut verdient, dann kann man auch mehr sparen, wenn der Lebensstandard ungefähr auf dem gleichen Level bleibt. Bekanntlich geben Mehrverdiener auch mehr aus, so dass das Sparen irgendwo immer auf der Strecke bleibt.
-
Es gibt so ne abgeändert Aktion von Darappa: 300 Eur Tank-GS + Motorola F3, aber wo der Link ist, weiß ich nicht.
USB STick: Black -> 60 Eur / White -> 110 Eur