-
Absolut neuwertig, habe nur darauf Assassins Creed gespielt. Keine Kratzer, Rechnungskopie ist mit dabei (Deltatecc-Rechnung). 100% technisch ok. Verkaufe nur, weil ich kaum Zeit habe und nicht so viele Spiele für die PS3 vorhanden sind.
Auch Abholung in Bonn möglich. Stehe mehrfach in TT-Liste.
-
Bei einem Vorstellungsgespräch hat mir der Gegenüber gesagt: Arbeit such sich seine Opfer, dh. wenn du gut bist, kriegst du mehr Arbeit. Halt wie in einer Spirale. Du musst wissen, wo das Limit ist, sonst kriegst du mehr Arbeit.
Wenn du bereit bist, mehr Aufgaben zu übernehmen, dan solltest du auch entsprechende Bezahlung kriegen. Wenn du weißt, dass es (WIRKLICH) Arbeit für 2 Personen statt einer Person ist, dann musst du das auch sagen. Ausnutzen würde ich mich nicht lassen.
-
Generell wirst du nicht auf TD1 geroamt, wenn o2 das bereits abgeschaltet hat. In diesen Orten bleibt nur das, was zur Verfügung steht. Die Karten sind relativ grob gehalten, daher muss es nicht unbedingt UMTS bei dir vorhanden sein. Kann sein, dass nur GPRS vorhanden ist. Ich würde aber zur sicherheit in einem o2 Laden in der Nähe fragen, was ihr nun habt (umts?).
-
Email schreiben oder die Festnetznummer von Eteleon anrufen:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter (089) 55 270 - 500 (werktags 10-16
Uhr) oder info@eteleon.de zur Verfügung.
-
Erste Rechnung kam an: positiv! Rechnung ist irgendwie unübersichtlich, aber hauptsache der Endpreis von 20,00 o2 Flat + 0,19 Eur SMS stimmt.
-
EasyBox ohne Lock sollte auch mit O2 funktionieren, aber soweit ich das wage in Erinnerung habe, kann ja die EB 1 kein HSUPA.
-
Leider habe ich keine Antworten zu deinen Fragen. Ich selbst nutze auch WnW III mit der T-D1 Software. Parallel habe ich die Original Huawei Software von der Huawei Webseite installiert. Also, vielleicht installierst du das mal auch und kannst mal gucken, ob es dieselben Resultate bringt.
-
@ Jack
normalerweise bucht er sich in dem Netz ein, der gerade vorhanden ist.
Bei mir steht zB zunächst UMTS Roaming - o2, wenn ich verbinden klicke, dann geht er auch auf HSDPA. HSDPA ist auch aktuell die Leistung, die ich habe.
Du kannst nur manuell auf folgendes einstellen:
(zuerst nicht verbinden): Optionen - Netzwerk - Vorzugsweise HSDPA/UMTS - ok- verbinden
-
War heute mal im Bonner Dug Shop. Von der Aktion wissen die nichts. Ja, da hat er mal im Intranet reingeschaut, ich natürlich auch. Er hat Genion S mit Handy gewählt. Da kostet das Nokia 6300 einmalig 29 Eur (natürlich zzgl der Vertragsgebühren). Dann habe ich mal gesagt, dass er auf ohne Handy klicken sollen. Hat er gemacht und was kam? Nichts. Also, wenn es ne zentrale Aktion wäre, dann wäre es auch im PC zu sehen, war es aber nicht.
-
Was mich trotzdem wundert, ist, dass er nicht schreibt, in welchem Laden er es gesehen hat (oder habe ich da was überlesen? habe mehrmals das erste Posting gelesen). Das wäre hilfreich, da ja auch andere dort mal reinschauen könnten.